• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc zum zocken für max.150€

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
pc zum zocken für max.150€

also nen pc für max 150€ such ich,mit dem man noch einigermaßen gut spielen kann und auch online.

AW: pc zum zokken für max.150€

Tag,

was hast du denn alles noch? Für 150 EUR einen komplett neuen Rechner zu kaufen könnte sehr interessant werden (komme auf, sofern ich nur das Billigste nehme, gut 200,- EUR).

Hallo leute ich bin der der den pc sucht, und habe zuhause nichts mehr zu liegen, aber bei ebay könnt ihr den gerne kaufen ich verkauf grad den schrott pc :D

ich glaub net das es möglich ist. mit den 3 sachen bist du ja schon bei 120 und da fehlen gehäuse laufwerk festplatte netzteil und ram. kuck doch ob du net vielleicht nen älteren komplett-pc bekommst mit amd dualcore und 6800gt oder sowas ( oder vll sogar was besseres).. der wäre dann im preislichen rahmen und reicht auch zum low detail zocken ;)

Oder guck hier im Forum in den Marktplatz rein. Da kannst du im "suche" Bereich deine Vorstellungen reinstellen, vielleicht hat jemand noch Hardware liegen, die er abgeben will.

AW: pc zum zocken für max.150€

ich hätte einen älteren PC zu verkaufen. Das war mein vorgängerrechner bestehend aus:
Gigabyte GA965-DQ6
C2D E6300 (OC bis 2,8GhZ möglich)
Zalman CNPS 9700 LED (oder so ähnlich, weis die genaue bezeichnung grad nicht)
2GB CellShock DDR2 1000
LG DVD laufwerk (neu)
250GB samsung HDD (neu)
Radeon 1950XTX
gemoddetes Gehäuse mit guckloch in weis + blaue LEDs
480W be quiet dark power pro NT

hab ich was vergessen? Betriebssystem ist nicht dabei, das müsstest du dir noch kaufen.
Preis: wie gehabt 150€ + Versand
Sollte das was für dich sein, sag bescheid
grüße

Zuletzt bearbeitet:

Fette Sache für 150€! :daumen:

Man ich will auch endlich auf dem Marktplatz ..
Kann man ja erst ab 100 Beiträge.. ^^

also wie schon gesagt wurde 150 neu mit spielen ist echt nicht machbar, selbst office wird da schwer

gebraucht wäre ne lösung, das oben angegebene sys ist für heutige verhältnisse zwar nicht mer top, aber 150 euro sind n fairer preis und spielen kann man damit sicher gut genug,
ist halt noch dx9, aber dx10 zu dem preis wird eh nix :)

Schlag zu, weil neu bekommst du leistungsmäßig garantiertnix gleichwertiges!!!

Der Preis ist wirklich hart. 150€ für die ganze Kiste o.O

Die Graka allein hat damals schon über das doppelte gekostet xD

Minimalst-Konfig bei hwv:

HV20S125DE AMD Sempron LE-1250 AM2 "box" 256kB, Sockel AM2
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
verfügbar ab 09.07.2009 25,60 € HV1129CADE ECS 6100PM-M2, AM2, mATX
sofort lieferbar 35,18 € HV20EL84DE 1024MB DDR2 Elixir, PC6400/800, CL6
sofort lieferbar 8,86 € HV203GX5DE Jet Delta mit 420W-Netzteil
sofort lieferbar 34,67 € HV13B116DE Seagate Barracuda 7200.11 160GB SATA II
sofort lieferbar 34,34 € HV206LD6DE LG DH16NS schwarz bare SATA II
sofort lieferbar 14,48 € Summe:153,13 €

:ugly:

Nimm den Gebrauchten, der ist tausend mal besser....

Ja das ist richtig die graka hat 2006 noch 320euro gekostet. aber ich bekomme das system anders nicht los, und wenn dann nur zu unverhältnismäßigen preisen. einzeln will ich es nicht verkaufen. deswegen bleibt nur noch komplett. hatte ursrünglich mal 250euro gedacht, aber bevor es weiter rum steht und noch mehr wert verliert verkauf ichs lieber. 150 ist echt absolute schmerzgrenze. 200 wären mir auch lieber.

Zurück