PC zum selber schrauben bis 800 €
Hallo und schon mal danke für jegliche Unterstürtzung.
Ich hab jetzt über 10 Jahre garnicht mehr gezockt und hab jetzt aber wieder bock drauf.
Budget wie gesagt +/- 800 €, Bildschirm mit 22 zoll inklusive.
Das Zusammenschrauben trau ich mir, mit den vielen Anleitungen und Hilfestellungen die man online findet, zu.
Zocken will ich shooter/action Spiele etc. also er sollte die neusten Spiele schon packen.
Speicherkapazität ist nicht sooo wichtig, ich besitze externe Datengräber. SSD auf jeden Fall - ich hasse lange Ladezeiten.
Das mit dem Übertakten kapier ich nicht so ganz. So lange mein Rechner die Anforderungen aller von mir gewünschten Anwendungen erfüllt, warum dann übertakten?
Ich hab mich jetzt eine Zeit lang mit der Materie beschäftigt und hätte explizit lieber einen Intel Prozessor und eine Geforce Grafikkarte, also kein AMD bzw. Radeon.
Wie das Gehäuse aussieht, ist mir völlig egal
möglichst leise soll er sein
weniger Stromverbrauch ist gut, aber nicht ausschlaggebend
onboard sound reicht
wlan geht auch per stick
sinnvolle Auf/Nachrüstmöglichkeiten
günstiger DVD Brenner reicht aus
Ich würde mich über Antworten freuen!
Hallo und schon mal danke für jegliche Unterstürtzung.
Ich hab jetzt über 10 Jahre garnicht mehr gezockt und hab jetzt aber wieder bock drauf.
Budget wie gesagt +/- 800 €, Bildschirm mit 22 zoll inklusive.
Das Zusammenschrauben trau ich mir, mit den vielen Anleitungen und Hilfestellungen die man online findet, zu.
Zocken will ich shooter/action Spiele etc. also er sollte die neusten Spiele schon packen.
Speicherkapazität ist nicht sooo wichtig, ich besitze externe Datengräber. SSD auf jeden Fall - ich hasse lange Ladezeiten.
Das mit dem Übertakten kapier ich nicht so ganz. So lange mein Rechner die Anforderungen aller von mir gewünschten Anwendungen erfüllt, warum dann übertakten?
Ich hab mich jetzt eine Zeit lang mit der Materie beschäftigt und hätte explizit lieber einen Intel Prozessor und eine Geforce Grafikkarte, also kein AMD bzw. Radeon.
Wie das Gehäuse aussieht, ist mir völlig egal
möglichst leise soll er sein
weniger Stromverbrauch ist gut, aber nicht ausschlaggebend
onboard sound reicht
wlan geht auch per stick
sinnvolle Auf/Nachrüstmöglichkeiten
günstiger DVD Brenner reicht aus
Ich würde mich über Antworten freuen!