E
einkeks95
Guest
PC zum Gamer-PC aufrüsten
Hallo,
ich will demnächst meinen Computer aufrüsten. Es sollten möglichsten alle neuen Spiele auf ihm, in voller Auflösung laufen. Deswegen tendiere ich zu einer teuren Grafikkarte. Ich habe ein Budget von ca. 1000€. Von diesen 1000€ möchte ich außerdem einen neuen Bildschirm kaufen.
Hier mal meine aktuelle Hardware:
Bildschirm:Samtron 73v
Prozessor: Intel Q6600 (4x2.4)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GS
Festplatte: irgendeine ca. 320 GB große
Laufwerk: irgendein DVD-Laufwerk
Mainboard: Asrock G31M
RAM: 2x1GB
... ich glaube das wars
ich dachte mir ich könnte mein MainBoard und meinen Prozessor behalten und den Prozessor dann etwas übertakten. RAM hätte ich gerne 6-8GB. Eine kleine SSD wäre noch gut und halt eine gute neue Grafikkarte. Außerdem bräuchte ich noch ein neues Netzteil, da mein altes ziemlich ---- ist!
Bildschirm hatte ich mir schon diesen hier rausgesucht: Samsung SyncMaster BX2450
und Gehäuse dieses: BitFenix Survivor
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf eure Antworten ...
Hallo,
ich will demnächst meinen Computer aufrüsten. Es sollten möglichsten alle neuen Spiele auf ihm, in voller Auflösung laufen. Deswegen tendiere ich zu einer teuren Grafikkarte. Ich habe ein Budget von ca. 1000€. Von diesen 1000€ möchte ich außerdem einen neuen Bildschirm kaufen.
Hier mal meine aktuelle Hardware:
Bildschirm:Samtron 73v
Prozessor: Intel Q6600 (4x2.4)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GS
Festplatte: irgendeine ca. 320 GB große
Laufwerk: irgendein DVD-Laufwerk
Mainboard: Asrock G31M
RAM: 2x1GB
... ich glaube das wars

ich dachte mir ich könnte mein MainBoard und meinen Prozessor behalten und den Prozessor dann etwas übertakten. RAM hätte ich gerne 6-8GB. Eine kleine SSD wäre noch gut und halt eine gute neue Grafikkarte. Außerdem bräuchte ich noch ein neues Netzteil, da mein altes ziemlich ---- ist!
Bildschirm hatte ich mir schon diesen hier rausgesucht: Samsung SyncMaster BX2450
und Gehäuse dieses: BitFenix Survivor
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf eure Antworten ...

.
)