• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC zum Botten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfHier

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen,
da ich durch das Botten von Spielen genug Geld zur Seite gelegt habe um mir ein System ausschließlich für's Botten zu besorgen, wollte ich mal nachfragen was ihr mit so empfehlen könnt.
Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von Komponenten und daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Zuvor habe ich auf einem GPU-Server mit 32 Kernen und 128GB Ram gebottet, da dieser auf Dauer teurer ist als ein PC würde ich gerne einen ähnlichen PC zusammenstellen.
Der PC muss keine gute Grafikkarte haben, da die Grafikleistung nicht das Problem sein wird, ich suche eher nach etwas mit den Anforderungen die ich zuvor in dem Server hatte, das heißt mindestens 32Kerne und 128GB Ram.
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir einer von euch helfen kann.

MfG R.
 

bschicht86

Volt-Modder(in)
Da ich selbst mal eine Zeit lang MMO gespielt hatte, sind mir Botter nicht sonderlich gut in Erinnerung geblieben, da sie sich illegalerweise Vorteile gegenüber anderen verschafft haben. Daher auch keine Hilfe von mir.

Ich wünsche zwar niemanden was schlechtes, aber hoffendlich erwischt man dich.
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Ich wüsste gerade kein Spiel, wo RMT und Botting in den AGB's erlaubt oder geduldet werden würde, daher ist das eher ne rechtliche Grauzone, zwar per Gesetz wahrscheinlich nicht verboten, aber es verstößt gegen die Spielregeln.
Ich denke hier wird dir keiner helfen gegen die Regeln zu verstoßen, zumal hier wohl überwiegend selbst Gamer unterwegs sind und Botter und real money trader in jedem Spiel eher ungern gesehen sind.


Ausserdem dürfte dein bisheriger Serveranbieter auch in seinen AGB's ausschließen das der Server für solche Zwecke benutzt wird.



Viel Erfolg und hoffentlich erwischen sie dich.
 
F

flotus1

Guest
Sicher könnten dir manche hier helfen, aber ich hoffe sehr dass sie es nicht tun.
Ein Mod sollte hier schließen bevor es eskaliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten