PC zu warm?

DJ_foxi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes PC Games Hardware Forum, ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Gefühl das mein PC zu warm wird und die CPU zu sehr ausgelastet ist, nur habe ich relativ wenig Ahnung von solchen Sachen und bitte jetzt um eure Hilfe. Ich habe mal ein bisschen "Rise of the Tomb Raider" auf den höchsten Einstellungen (Full HD, Ultra Settings) gespielt und kurz danach ein paar Screenshots von den Werten gemacht, könnt ihr mit bitte sagen ob diese Normal sind?

Msi Afterburner Werte:

Imgur: The most awesome images on the Internet

PC Komponenten:

http://i.imgur.com/EgIB6Ei.png

Anzumerken ist das die GTX 980 Ti beim spielen so meistens auf ~70 Grad war und die CPU sehr oft ziemlich viel ausgelastet ist unter Volllast, bis zu 100%.

Danke für eure Hilfe, lg. :)

Temperaturen sind super. Die Auslastung ist halt hoch bei hohen Anforderungen, allerdings sind die Screenshots nicht wirklich hilfreich, da die nicht unter Last aufgenommen wurden. Ich seh hier keine Probleme

Also die 70 Grad sind noch vollkommen okay und nicht zu warm? Hmm, weiß halt nicht genau wie ich am besten Screenshots machen soll während ich spiele ohne aus dem Spiel rauszugehen.

Ich weiß jetzt gar nicht was dein Problem ist, wenn dir jeder sagt das die Temperaturen vollkommen i.O. sind und die Leistung auch...

Zurück