PC zu langsam ! :(

deniz444

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe 2 kleine Probleme.

Mein erstes problem ist, dass bei mir Facebook total langsam läuft. Es lädt teilweise gar nichts. Videos auch nicht. Bleibt einfach stehen.

Alle anderen Seiten funktioniren gut, auch Videos.

Ich habe auf dem PC nichts installiert, habe ihn frisch formatiert weil ich es sowieso vor hatte, jedoch ist das problem immer noch da, hab auch kein Anti Vir drauf.

Das nächste problem ist, dass ich sporadische "lags" in Spielen habe. Habe formatiert, Mainboard alle Treiber installiert und Grafikkarten treiber ist auf dem neusten stand. Das Spiel läuft gut, ausser die sporadischen Lags. (Auch im Offline Modus) FIFA 2013

Habe den PC von beiden seiten offen, hab da mal ganz oft reingepustet an verschiedene Stellen, kam schon bisschen Staub raus aber er ist auch nur 1 Jahr alt.

An den Kompenenten wird es nicht liegen, als er nagelneu war hatte ich keinerlei probleme, der PC wurde auch hier im Forum zusammen gestellt.

i7
16 gb ram
hd radeon 7900 Serie

etc

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen-

Riecht auch eher nach Software. ;-)
Für die Hardware gilt aber: Aktuellster Treiber für die Grafikkarte installiert?
Software: Mal 'nen anderen Browser versucht?
Was läuft sonst noch so im Hintergrund?

Bei Fifa muss man die Bilder pro Sekunde in den Spieleinstellungen begrenzen (also nicht unbegrenzt einstellen)!

Hallo,

- komplettes SYS ??????????? ?
- Temps? ???????????? ?
- Taktraten konstant? ???????? :D

- "kein Antivir drauf " :daumen: ---------> PC hab ich seit 6 Stunden frisch formatiert.

Bei Fifa muss man die Bilder pro Sekunde in den Spieleinstellungen begrenzen (also nicht unbegrenzt einstellen)!​
-> ist bereits eingestellt

Da sind natürlich sehr genaue HW-Angaben. :ugly:
-> sorry hab ehrlich gesagt davon kein plan, PC ist überhaupt nicht meine Welt, weiß die Daten nicht mehr aus dem KOPF. Mit der Hardware müsste alles OK sein... damals lief es ja auch tip top

deniz444 schrieb:
Hallo,

- komplettes SYS ??????????? ?
- Temps? ???????????? ?
- Taktraten konstant? ???????? :D

-dein komplettes System mit Gebäuen Bezeichnungen
-Temperaturen von Grafikkarte und Prozessor
-Hast du irgendwas
In deinem pc übertaktet?

@TE - Bei den meinen Fragen zur Software bist du aber auch nicht auskunftsfreudiger - das macht es schwierig.

Zurück