PC zeigt kein Bild

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Habe ein sehr komisches Problem...
Gestern als ich den pc gestartet habe, bekam ich die Meldung, dass ein Windows Dienst nicht funktionieren würde. Daraufhin habe ich den pc neugestartet und bekam einen bluescreen bad_system_config_Info
Daraufhin hat er kein Bild mehr gezeigt.
Heute habe ich mal ein neues Mainboard eingebaut. Darauf hin, bin ich wieder bis ins bios gekommen, zuvor wurde eine Datenträger Überprüfung gestartet und der Fehler kam erneut. Dann wollte ich windows neu installieren und als der pc bei der Installation neugestartet hat, zeigt er jetzt wieder kein bild.
Ich habe einfach keinen Schimmer, was das sein kann. Graka habe ich überprüft, ram wäre auch unlogisch, da ich ja Windows 7 bis fast zu ende installieren konnte. Festplatte auch unwahrscheinlich, da ich ja trotzdem ein bild bekommen würde. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt..

Edit: er geht ca alle 1-2min aus und startet dann neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich tippen müsste dann auf das Netzteil, vielleicht irgend ne Schutzschaltung die spinnt und abschaltet ? wäre gut falls du ein 2. zum testen hast? vielleicht mal bei Amazon bestellen (mit Rückgaberecht ;-)
 
Schon komisch manchmal, das Fehler einfach so verschwinden :-) als ob da einer drin wohnt und eine auf harte Tür macht.
 
Zurück