PC zeigt kein Bild (Grafikkarte ist OK und Neues NT) ??? Bitte schnell Hilfe

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

Ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar geht es um meinen 2ten. Rechner. Habe meinen Rechner soweit alles zusammen gebaut wollte ihn dann testen aber es kommt kein Bild, Rechner fährt ganz normal hoch, Festplatten fahren hoch am Board leuchtet alles Grün.
So dann habe ich die Grafikkarte gewechselt immer noch kein Bild dann habe ich das NT gewechselt habe das 900W Tagan von meinen Haupt-Rechner eingebaut und siehe da alles geht :). So Super dann habe ich noch mal die Graka überprüft wo in den Rechner rein soll eine NVIDIA 8800GTS und sie funktioniert auch dann habe ich Windows installiert und alles fertig gemacht. Wieder alles ins Gehäuse eingebaut. Heute mir ein neues NT gekauft Thermaltake 630W 80Plus. Alles eingebaut Rechner gestartet und siehe da wieder kein Bild. Was nun ? Meint ihr es liegt wieder am NT oder an was könnte es noch liegen bin verzweifelt :( und habe jetzt eig. auch keine lust mehr das Tagan NT aus dem Rechner auszubauen und noch mal zutesten.

Mein 2t. Rechner soll verkauft werden.

Daten:
Board: ASUS M3A32MVP-Deluxe Edition
Speicher: Dominator 8GB DDR2
CPU: AMD Phenom II X4 955
Grafikkarte: NVidia 8800GTS
NT: Thermaltake 630W 80Plus
HDD: Crusial M4 SSD und 500GB Samsung HDD

MFG. Clastron

Habe jetzt das Board noch mal ausgebaut und das neue NT angeschlossen mit einer Graka ohne Stromzufuhr ohne Festplatte ohne alles kein Bild!

Und noch was zum Board: Das Board ist Ok habe ich zum Überprüfen beim Händler gehabt alles OK damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein IIYAMA ProLite E27HDSD, Kabel und Monitor ist in Ordnung habe denn Monitor ja an mein Haupt-PC betrieben. Ja ich denke schon habe ja auch mit dem Monitor Windows installiert auf dem PC.

Ich kann es ja auch mal mit einen anderen Monitor probieren.

Habe mich doch noch mal dafür entschieden mein NT vom Haupt-Rechner auszubauen und anzuschließen und kein Bild ;(
???? Was nun

Ich werde aus dem Text nicht schlau, wie du wo was eingebaut und getestet hast.....
Klingt jetzt banal, aber hast du auch nicht die Stromstecker für die Grafikkarte vergessen?

Welche Grafikkarten hast du wie getestet? Und welche Netzteile? Da blick ich nit durch. Kommas könnten helfen.
In welchem SLot haste die Karte drin?

Etwas spät, aber probier mal die Arbeitsspeicher im Single Channel laufen zu lassen, oder nur einen der Arbeitsspeicher zu verwenden.

So nach langer Inaktivität bin Ich wieder da. Es war am CPU gelegen, habe den CPU mal ausgebaut und habe gesehen das ein paar Kontakte umgeknickt wahren. Ich vermute das es daran gelegen war. Test folgt.

Zurück