• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC wurde zu heiß, jetzt neue Komponenten

AW: PC wurde zu heiß, jetzt neue Komponenten

Der heißt aber noch mehr Kabel - sind die Lüfter denn groß unterschiedlich?

Ah sry, ich meinte nicht die Größe, sondern weshalb ich nicht einfach die von ich111 vorgeschlagenen Lüfter whählen soll.

Ah sry, ich meinte nicht die Größe, sondern weshalb ich nicht einfach die von ich111 vorgeschlagenen Lüfter whählen soll.

Der 140er von ich111 ist super. Aber der 120er ist High-Speed und viel zu laut. Der Mid-Speed bringt auch ausreichend Leistung bei wesentlich leiserem Lautstärkepegel.

Einer war ein High Speed, also zu laut. Midspeed sind meistens ideal, da man sie einen weiten Bereich abdecken: Man kann sie langsam und damit leise betreiben, wenn aber ein stärkerer Luftzug benötigt wird gehen aber auch 1000 bzw 1500 U/min
@Kiwi: Bearbeite mal das Zitat, bei mir stimmts jetzt;)

Und das Kabel inklusive der beiden Lüfter ist besser als die anderen? Dann übernehme ich das so.

So, habe jetzte darüber geschlafen. Ich werde morgen so bestellen.

Ich habe die Lüfter und das Kabel dazu noch nicht, jetzt frage ich mich aber, ob ein 20cm Kabel dafür denn reicht. Ja oder nein?
( 0.20m Stromadapterkabel intern 3pol Buchse auf 2x3pol Stecker Schwarz/Rot/Gelb )

Ja, das reicht locker. Die Lüfter haben ja ebenfalls bereits ein Anschlusskabel.

Zurück