Hübie
Software-Overclocker(in)
Mache mal bitte ein BIOS Update. Danach CMOS Reset und anschließen gehst du ins BIOS und führst "load optimized defaults" aus. Edit: Dein Board hat ja ne IGPU. Vllt. also auch die dedizierte GFK draussen lassen.
Edit: Sehe gerade dass es nur BIOS 0702 gibt. Mit CPU-Z kannst am einfachsten sehen welche Version du hast ohne neu zu starten.
Anhang anzeigen 568434
Edit: Sehe gerade dass es nur BIOS 0702 gibt. Mit CPU-Z kannst am einfachsten sehen welche Version du hast ohne neu zu starten.
Anhang anzeigen 568434
Zuletzt bearbeitet:

Geil! Manchmal sind es echt banale Dinge. Aber jetzt wo du es sagst: Ein Bekannter hatte das mal mit einem Gigabyte-Board (S1366) und eine G15-Tastatur!
