• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pc Wertschätzung

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
Pc Wertschätzung

Hallo bin am überegen ob ich mir ein neuen pc anschaffe daher würd ich mein relativ alten verkaufen.
Also der pc ist mit garanti er ist 6monate alt das heist 18monate garanti oder soger 30noch bei manche teile also
Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz
ASRock H61iCafe, H61
TeamGroup Elite 2x4GB Samsung 1000GB SATAII Festplatte Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5 Rasurbo Real&Power 550W ATX 2.3 LTLink W-lan karte mit 2extra große antennen (nicht sehr schön aber sieht keiner)
Sharkoon T9 Value grün das wers was würd ich ca noch bekommen dafür der rechner ist nicht viel gelaufen,er kommt aus ein nichtraucher haushalt und es wurden im haushalt keine tiere geführt.ich bedanke mich schonmal
mfg Rebel9
 
AW: Pc Wertschätzung

Bei so aktuellen Komponenten kannst du einfach 65-70 % des derzeitigen Neupreises beim günstigsten Anbieter ansetzen.
 
AW: Pc Wertschätzung

Mhh also ich würde mal so sagen. Ca 70-80 % des Neupreises kann man beim guten verkauf noch erreichen. Ebay oder so vilt 65 %

Aber mal anders gefragt. Bis auf das Miserrable Netzteil sind die Teile doch alle noch super ? Soo hohe anspruche ?

mfg Heretic
 
AW: Pc Wertschätzung

Nee aber ich weis nicht.
ich will einfach was neues.

---------- Posting hinzugefügt am 20.02.2012 um 22:15 ----------

Aber Danke für die anworten.
 
Zurück