rammstein_72
Freizeitschrauber(in)
PC-Wertschätzung - älteres Semester + Monitor
Hallo,
ich möchte bald meinen 2.PC verkaufen und wollte mir zwecks der Wertschätzung eine 2. Meinung einholen, was ich für die Kiste noch verlangen kann.
Hardware:
CPU: I7 2600K
RAM:12 GB DDR3 Kingston Value Ram 1333Mhz
Mobo:Asus P8P67 Pro
Kühler: Mugen 2
NT: Enermax ErPro 80+ 500W
Graka: AMD R9 380 4GB Sapphire Nitro
Case: Fractal Design R5
2TB SSHD Seagate
DVD-Laufwerk
Monitor: Iiyama XB2483HSU-B1
der Unterbau +NT haben bereits einige Jahre hinter sich. Das Drumherum ist jedoch relativ neu (letztes Jahr im Oktober gewechselt).
Vielen Dank schonmal.
Hallo,
ich möchte bald meinen 2.PC verkaufen und wollte mir zwecks der Wertschätzung eine 2. Meinung einholen, was ich für die Kiste noch verlangen kann.
Hardware:
CPU: I7 2600K
RAM:12 GB DDR3 Kingston Value Ram 1333Mhz
Mobo:Asus P8P67 Pro
Kühler: Mugen 2
NT: Enermax ErPro 80+ 500W
Graka: AMD R9 380 4GB Sapphire Nitro
Case: Fractal Design R5
2TB SSHD Seagate
DVD-Laufwerk
Monitor: Iiyama XB2483HSU-B1
der Unterbau +NT haben bereits einige Jahre hinter sich. Das Drumherum ist jedoch relativ neu (letztes Jahr im Oktober gewechselt).
Vielen Dank schonmal.
Zuletzt bearbeitet:

