• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Wertermittlung i7-4790 + GTX 1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daveyli

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

würde gerne meinen aktuellen Rechner verkaufen nur weiß ich leider nicht wie viel ich verlangen kann.

i7-4790
AsRock H97 Performance Mainboard
Billig CPU Kühler
Netzteil Cooler Master 650w
16 GB Ram DDR 3 Gskill
Gehäuse Thermaltake V71
Festplatte SSHD 1TB
ASUS GTX 1080 Strix

Danke im Voraus.
 

evilgrin68

BIOS-Overclocker(in)
Willkommen
Forenregeln schrieb:
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.
Scheinbar hat du diesen Passus beim Lesen der Forenregeln "überlesen". Vergleich die Einzelkomponenten einfach per eBäh oder bei aktuellen Komponenten den Neupreis, abzüglich "Alter".
 
R

Rotkaeppchen

Guest
Tut mir leid.
Lässt sich der Thread verschieben oder muss ich ein neuen erstellen ?
Du kannst in bearbeiten und den Text löschen, Wertanfragen im Marktplatz kannst Du nach 100 Beiträgen und 3 Monaten Zugehörigkeit, wenn ich mich recht entsinne, einstellen.

Zuerst aber ein herzlich willkommen.
 

evilgrin68

BIOS-Overclocker(in)
Na den Passus zweimal zu Überlesen... das ist schon eine Kunst.

Diese Regel gibt es um das Forum vor ständigen Anfragen zu schützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten