Otep
PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Morgen,
nun ich wollte mir einen neuen Werkzeugsatz fürs schrauben am PC zulegen. Leider finde ich nur noch kruscht...
Bis jetzt hatte ich einen Mix aus billig vom Discounter über Wera und Co. und davon ist die Hälfte schon ausgenudelt
Was brauche ich...
Kreuz- / Schlitzschraubendreher in verschiedenen Größen (magnetisch, aber nicht mit Bits)
Auflegewerkzeug + Crimpzange (RJ45)
Kabeltester (RJ45 reicht mir)
Verschiedene Zangen / Seitenschneider
Die Frage is nun ob es das in nem Kompletten Satz gibt oder soll ich besser alles einzeln bestellen und mir nen Werkzeugkoffer dafür besorgen?
Mein Budget wäre bis 150€ , Auflegewerkzeug und Crimpzange brauche ich nicht zwingend neu, aber meins hat die Beste Zeit schon hinter sich gelassen.
MfG
Otep

Was brauche ich...
Kreuz- / Schlitzschraubendreher in verschiedenen Größen (magnetisch, aber nicht mit Bits)
Auflegewerkzeug + Crimpzange (RJ45)
Kabeltester (RJ45 reicht mir)
Verschiedene Zangen / Seitenschneider
Die Frage is nun ob es das in nem Kompletten Satz gibt oder soll ich besser alles einzeln bestellen und mir nen Werkzeugkoffer dafür besorgen?
Mein Budget wäre bis 150€ , Auflegewerkzeug und Crimpzange brauche ich nicht zwingend neu, aber meins hat die Beste Zeit schon hinter sich gelassen.
MfG
Otep