PC ''verzerrt'' zwischendurch

Paranoia_Garrus

Kabelverknoter(in)
Ich hab seit ner Zeit schon ein Problem mit dem PC und zwar ''verzerrt'' sie sich. Es passiert nur kurz für geschätzte 3-5 Sekunden und dann läuft wieder alles. Es sieht erst so aus als ob er Abstürzt aber fängt sich dann wieder, sofern die Erklärung Sinn macht, jedoch ist mir sowas total neu und ich versteh nicht woran es liegen könnte. Es stört eigentlich nur, wenn ich was Spiele. Beim League of Legends Client verlier ich die Verbindungen zu deren Server, nur als neben Info. Ich wär für jede Antwort dankbar :)

LG Garrus

Oh klar
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
Operating System: Windows 10 Pro 64-bit
Card name: Radeon (TM) RX 470 Graphics
Ich denke das reicht? sonst hab ich halt noch ne 1000GB Seagate Desktop HDD und ne SSD 250GB Hynix Canvas, sonst noch was?

Standardvorschlag: Wie sieht es denn mit der aktuellsten BIOS-Version und Ethernettreiber aus? Installiere doch mal "Driver Booster free" und schau, ob irgendwelche Treiber veraltet sind oder fehlen und hol Dir diese dann bei dem jeweiligen Anbieter. Autoupdatefunktion von Driver Booster ist nicht so zu empfehlen. Auch gibt es da noch die Asrock-App.
Was und wie verzerrt? Welchen und wieviel RAM und mit welchem Takt?
Gruß T.

16GB Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit, Max. Frequenz: 2133MHz sofern du das meinst. Ich schau eben nach und Downloade mir das Driver Booster Free.

So wie es scheint läuft momentan alles, mit Verzerrung meinte ich es sieht so aus als ob mein PC kurz abstürzt, es sich dann aber wieder verzerrt, das Bild bleibt stehen ich hör diesen typischen absturz Sound und dann fängt er sich dann.

Sofern dein Rechner damit weitermachen sollte: Schau doch mal in die Ereignisanzeige ob dort irgendwas auffälliges steht. Vielleicht kannst du damit die Ursache herausfinden.

Zurück