• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC verkaufen...was ist der noch Wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTHPN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen...

aus zeitgründen und weil ich mir eh nen Neuen Laptop holen will, wollte ich meinen alten Desktop PC verkaufen, bei Ebay oder sonst wo.

INTEL Quad Core 9550 @3600 MHz | XFX GTX 285 Black Edition | ASUS Formula Rampage | OCZ Reaper DDR2 1066 MHz 4Gb | Win7 64 Bit

...komplett mit gehäuse und nen DVD Brenner, Festplatte 320 GB und nen LG 24 Zoll Monitor. Was wäre das Packet noch Wert ???​

Für Wertschätzungen gibts den MArktplatz. Da kommst du aber noch nicht rein.
Du könntest allerdings einfach mal deine Komponenten bei Ebay suchen und beobachten, für was die so verkauft werden, dann kannst du dir das selbst ausrechnen.

Okay....danke dafür...

...sollte ja nur ne ca. Schätzung sein.

Wollte es im Set verkaufen oder wäre einzeln besser?

und das tut mir ja auch leid aber wo soll ich denn sonst danach fragen....komme ja noch nicht mal in den Schätzungsbereich rein...
Verstehe das ja zum Teil, das es Anfordung für den Verkaufs-Bereich gibt aber gebe ja jetzt net deswegen überall meinen Senf dazu um die 100 Postings zu erreichen !

Da hätten ja die 60 Tage Anmeldung gereicht.

Und ich hab schon über 1.000 Posts und komm trotzdem nicht rein weil ich erst 40 Tage oderso registriert bin :D

dann sollten wir uns am besten zusammen tun....;-) mit deinen Postings und meiner Anmeldezeit von über einen Jahr haben wir alle Voraussetzungen geschaffen.

Sorry aber finde es ein bissel übertrieben oder ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück