PC verkaufen für Laptop ?

Sasa1992

Kabelverknoter(in)
PC verkaufen für Laptop ?

Hey,

Ich überlege momentan auf ich meinen PC verkaufe um mir einen besseren Laptop zu kaufen.
Da ich momentan 400 von einen Bekannten für meinen PC bekommen kann.

Was meint ihr wie die Performance wäre? Im Vergleich zum PC und überhaupt^^ BF3 sollte auf Ultra (Ohne Schatten von mir aus) jedoch schon laufen!

PC:

GTX 460 Golden Sample 1GB (Palit)
AMD x3 450
8 Gig v. GEIL 1333Mhz
Asus M4a78t-e
und eine normale HDD.

Laptop:

Lenovo IdeaPad Y580 M772GGE

Highlights des Lenovo IdeaPad Y580
Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor der 3. Generation (4x 2,3 GHz mit Turbo-Boost bis auf 3,3 GHz, 6 MB L3-Cache)
NVIDIA GeForce GTX660M (2GB) (GDDR5)
39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend)
HD Webcam
8 GB RAM, 750 GB Festplatte + 32 GB SSD, Blu-ray-ROM /DVD Brenner
HDMI, USB 3.0, WLAN-n, BT, Wireless Display
bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit
Chicklet-Tastatur mit Nummernblock & Hintergrundbeleuchtung
Dolby Home Theater 4 & JBL Lautsprecher
Metallic-Look finish
DVB-T Tuner
((LENOVO IDEAPAD Y580 M7725GE 15"Gaming Notebook Intel Core i7, 2GB NVIDIA GTX Grafik bei notebooksbilliger.de))

oder

http://www.notebooksbilliger.de/del...r?eqsqid=9e213617-52a0-491a-a750-a5d66ef83446

PS: Dürft für das Geld gern bessere Laptops empfehlen :)
Soltle aber hier zu finden sein: https://www.notebooksbilliger.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC verkaufen für Laptop ?

investier lieber in einen neuen pc,pcs lohnen sich dank upgradebarkeit immer mehr.

Es kommt ganz drauf an, ob du ein laptop benötigst.
wenn du viel unterwegs bist, und dein Laptop gerne mal mitnehmen willst, würde ich zugreifen.
Wenn du allerdings nur wegen der Leistung her, dieses Latop kaufen willst, dann würde ich es lieber lassen,
da man aus dem PC mit sicherheit noch etwas machen kann :)
MfG

ich würde auch lieber den PC behalten, aufrüsten geht immer und außerdem sind die Notebooks im Endeffekt immer langsamer als ein vergleichbarer PC in Bezug auf den Preis sowieso.

Im endeffekt musst du das selbst ebtscheiden, wenn du viel unterwegs bist und selten zuhause --> notebook
Sonst würde ich auf den pc setzen

Was für eine sinnlose Diskussion. Man kann einen PC nicht mit einem Laptop vergleichen und raten einen PC zu kaufen, da der eine höhere Maximalleistung liefert. Entweder man braucht/will einen Laptop oder nicht.

Es ist nun einmal so, ein Lappi ist vor allem bei der Grakaleistung dem PC deutlich unterlegen. Und so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern... Also entweder du kannst mit schlechterer Bildquali unterwegs leben oder du musst deutlich mehr investieren (um die 1200€)... Oder du bleibst beim PC und rüstest günstiger auf.

Gruß

Zurück