PC Verkauf/Beratung/ Einschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BR4VO552

Schraubenverwechsler(in)
PC Verkauf/Beratung/ Einschätzung

Hallo,
Da ich mich mit dem Bereich nicht wirklich auskenne habe ich mich entschlossen hier einmal um Rat zu bitten. Es geht darum das ich nachdem ich nun aus dem Ausland wieder zurück bin wieder stark zum Gaming hingezogen fühle .
Für meine Ansprüche und Anwendungen ist mein Alter Pc allerdings etwas in die Jahre gekommen. Nun möchte ich ihn gerne verkaufen und mir ein neues System zulegen.
Allerdings kenne ich mich mit alter Hardware kaum aus und kann schlecht einschätzen was preislich für das System akzeptabel wäre .

Hier zu meinem System :
Bilder der Hardware sind im Anhang .

Als Gehäuse benutze ich ein Fractal Define R4 mit Seitenfenster.

Ich bedanke mich schonmal vorab für die Unterstützung.

Anhänge

• F1EA0752-C035-4FB9-8E36-3B68FC27EDA4.png
    F1EA0752-C035-4FB9-8E36-3B68FC27EDA4.png
    585,6 KB · Aufrufe: 102
  • C53B2411-24A2-42C9-BE3C-ABC8F03560D5.png
    C53B2411-24A2-42C9-BE3C-ABC8F03560D5.png
    622,9 KB · Aufrufe: 102
AW: PC Verkauf/Beratung/ Einschätzung

Wie bist du denn auf die CPU und GPU gekommen die sind fast 7 Jahre alt :D

Krass, dass MF die noch zu dem Preis verkaufen will

AW: PC Verkauf/Beratung/ Einschätzung

Verstoß gegen die Forenregeln - Wertschätzung außerhalb des Marktplatzes

2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.

Der Thread wird daher jetzt geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück