• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Upgrade I5-2500K

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
MSI ist in allen Belangen schlechter als so ziemlich jeder andere Hersteller.
BIOS, Lüftersteuerung, Spannungsversorgung etc.
Deshalb sollte man kein MSI bei Skylake oder sogar schon generell kein MSI nehmen.
 
MSI ist in allen Belangen schlechter als so ziemlich jeder andere Hersteller.
BIOS, Lüftersteuerung, Spannungsversorgung etc.
Deshalb sollte man kein MSI bei Skylake oder sogar schon generell kein MSI nehmen.
WHAT?? :what::what::what:
Wo nimmst Du diese Info(s) (für mich eher Gerüchte) her? Ich hab nach Argumenten gefragt und besser noch Quellen und nicht deiner persönlichen Meinung wenn Dir das Design nicht passt oder so...
Generell kein MSI zu nehmen... :lol:Dann ist ja auch die MSI 980 Ti Gaming 6G kompletter Schrott usw...
 
Also ich benutze eigentlich nur MSI Mainboards, habe aktuell 3 in Betrieb: 970 Gaming AM3+, Z170A Gaming Pro Carbon und das Z77 Mpower BigBang..und alle 3 sind in ihrem Preisbereich absolut perfekt

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Leute nen Markenkreig will ich so spät nicht auslösen o.O

Jeder glaubt an was anderes, ich zb habe bis jetzt nur Gainward Phantom Grafikkarten verbaut und sonst nix. Nun trau ich mich auch auf andere Marken.

Asus Pro-Gaming oder das A desshalb weil im mom so Aktionen wieder sind wo man Doom für PC dazubekommt (60€ steam // ~35€ mmoga usw) was den preis auch wieder "günstiger" macht


ich wollte nur ne produktive meinung bezüglich i7 weil ich bis jetzt auch nur i5 verbaut hab und nie über die preisliche hürde von doch 100€ +


LG und schönen Abend euch noch

ps.: @chischko ich werd das mit dem neuen system testen wie es sich dann verhält 144hz und 60hz Monitor gemeinsam
 
WHAT?? :what::what::what:
Wo nimmst Du diese Info(s) (für mich eher Gerüchte) her? Ich hab nach Argumenten gefragt und besser noch Quellen und nicht deiner persönlichen Meinung wenn Dir das Design nicht passt oder so...
Generell kein MSI zu nehmen... :lol:Dann ist ja auch die MSI 980 Ti Gaming 6G kompletter Schrott usw...

Alles Elektroschrott :D:D
 
Zurück