• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Upgrade bis € 850.-

maskpx

Schraubenverwechsler(in)
PC Upgrade bis € 850.-

Hi möchte meinen in die Jahre gekommen PC Q9450 upgraden,
Forcieren möchte ich die Infrastruktur:
intel version Preisvergleich | geizhals.eu EU
das habe ich mir einmal rausgesucht.
Das Mobo habe ich deswegen ausgewählt da ich derzeit eine pce-ac66 im System drinnen habe und nicht weiss ob sie skylake kompatibel ist.
Grafikkarte möchte ich versuchen bis mitte nächsten jahres auszukommen ist eine Sapphire hd6950 mit bios mod.

Was möchte ich machen, div arbeiten, aktuelle steam games auf 1920x1200 spielen (ARK als bsp.)

Wichtig ist mir das ich die neue Infrastruktur lange nutzen kann.

Danke schon mal im vorhinein für eure Ratschläge

Mfg maskpx

AW: PC Upgrade bis € 850.-

Für den Preis eines Skylake Systems bekommst du ein 2011-3 System. Eine 6-Kern CPU und Quad Channel DDR4 dazu.

Gehäuse: Silverstone Raven RV-02E
Festplatten: SSD830 128GB, Toshiba 4TB, Seagate 2TB & WD 500GB (kommt wahrscheinlich hinaus)
IcyBox (2,5zoll USB3+CardReader)
HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62n
USB3 PCIe x4 Karte (wird dann wohl nicht mehr gebraucht)
Bluetooth 4 Adapter (für PS3 Controller)

Für weitere Infos einfach nachfragen weiss nicht was noch relevant ist

Achja Monitore 2x via DVI zum Spielen wird aber nur einer benutzt Auflösung vom Spiele monitor ist 1920x1200

MFG maskpx

PS @ Tamagothi ich bekomme zwar in dem Preisramen CPU und Mainboard aber der RAM würde dann das Budget sprengen

Bräcuhte jetzt nur empfehlungen, denke die meisten werden das Dark Power Pro 11 empfehlen so wie ich da ein wenig mich schon durchgelesen habe, wie sieht es bei den anderen Komponenten aus?

Zurück