• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc updaten

Cod_gamer_4ever

Kabelverknoter(in)
Ich weis nicht genau ob das hier rein passt aber habe einefrage.
Was könnte ich an meinem Pc verändern(habe ihn zum gamen)
Prozessor: Intel Core i5 750
Arbeitsspeicher:Samsung 4gb DDR3 1600
Festplatte:Samsung speedpoint F1 1.TB
Mainboard:Gigabyt UD6
Grafikkarte:XFX Radeon HD 5870 wir durch eine Evga GTX 590
Netzteil:Beguiet 700watt oder 750watt
Ja glaube das wars.
Also wenn ihr wisst was ich tauschen kann sagt es mir.
Hab nähmlich bald konfi un da will ich ihn wieder aufrüsten.
Danke für die ANTWORTEN:

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Da musst du noch ein paar Angaben mehr machen…
Weshalb willst du ihn "verändern"
Und was für ein Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Netzteil… sind verbaut?

Vielleicht ne 2. HD5870, etwas anderes würde ich auf keinen Fall ändern. Alle Komponenten reichen für Gaming noch mehr als aus.

Aha, wozu willst du überhaupt was ändern?
Wozu brauchst du denn die GTX590?
Was für einen Monitor hast du und in welcher Auflösung wird er betrieben?

Also habe einen Samsung SyncMaster 2470 Hd ist halt auch zum fernseh schaun habe auflösung 1920-1080
hatte den pc schon an meinem und an einem acer mit crysis 2 und der hatte geruckelt

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Kiste ruckelt. DIe HD5870 ist schneller als mein HD6870 und beim CPU gilt das gleiche, meiner ist unübertaktet.
Das Problem wird also eher indirekt in der Hardware liegen. Denn Probleme sollte diese nicht haben, vor allem da Crysis 2 noch DX9 hat.

Mhh stimmt aber das kann auch daran leigen weil ich halt online gespielt hab un der hatte nur ne 1000der leitung mit nem 300der ping
Aber hab jemanden der die graka benötigt un da wollt ich die gtx 590 gleich holden
Hab gleich noch ne frage wie kann ich meinen pc auf wasserkühlung umbauen

Ich weis nicht genau ob das hier rein passt aber habe einefrage.
Was könnte ich an meinem Pc verändern(habe ihn zum gamen)
Prozessor: Intel Core i5 750
Arbeitsspeicher:Samsung 4gb DDR3 1600
Festplatte:Samsung speedpoint F1 1.TB
Mainboard:Gigabyt UD6
Grafikkarte:XFX Radeon HD 5870 wir durch eine Evga GTX 590
Netzteil:Beguiet 700watt oder 750watt
Ja glaube das wars.
Also wenn ihr wisst was ich tauschen kann sagt es mir.
Hab nähmlich bald konfi un da will ich ihn wieder aufrüsten.
Danke für die ANTWORTEN:

Ich würde überhaupt nichts ändern oder hast du in riegdnwelchen Spielen Performenceprobleme?
Multi-GPU birgt nur wieder neue Probleme.
Ich würde alles erst einmal so belassen.

wieso bringt ein multi gpu neue probleme un was ist wenn ich noch eine hd 5870 dazustecke

Google kann dir da weiterhelfen ;)

Es fängt bei Treiberproblem an, geht weiter mit Grafikfehlern, bis hin zu starker Lautstärke und Hitzeproblemen. Von Microrucklern mal ganz abgesehen.
Ob du nun eine GTX590 oder 5870 CF nimmst ist egal, bei beiden hast du diese Muti GPU Probleme.

Verkaufe die 5870 für ~ 150€, lege 200€ drauf und kaufe dir eine GTX580, wenn du unbedingt mehr Grafikpower brauchst, was ich allerdings bei einer 5870 nicht ganz verstehen kann.

Wenn du die Frameeinbrüche in der Regel bei Online Games hast, dann liegt das eher an der Leitung als an deiner Hardware, die ist ausreichend für alle Games.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei MW2 auch manchmal ruckeln, das liegt aber defenitiv an der Verbindung und nicht an meiner Hardware. Lags treten bei Online Games oft auf.

@quanti: und nun wieder auf die anderen schieben.:lol:

Zurück