• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Umrüsten oder nicht ?

Shiqzal

Schraubenverwechsler(in)
PC-Umrüsten oder nicht ?

Hallo Zusammen,
wollte meinen PC umrüsten bzw. aufrüsten und habe mir mal paar Sachen rausgesucht und wollte mal nach eurer Meinung Fragen.
An diesen PC möchte ich CS GO,Fortnite und PUBG zocken.

Im Anhang sind meine Alten Teile!

Und die Sachen wollte ich mir bestellen:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Frage:Lohnt es sich aufzurüsten bei den Games oder soll ich meine alten Sachen behalten?
Die Grafikkarte würde ich natürlich behalten ^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 53
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 41
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 43
AW: PC-Umrüsten oder nicht ?

Wenn du aufrüstest, würde ich gleich auf Ryzen 2000 setzen. Für die genannten Spiele wäre ein Ryzen 2600(X) völlig ausreichend. Grundsätzlich dürfte auch dein I5 noch brauchbare fps liefern...hast du mal geguckt, wo es hakt: FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. | ComputerBase Forum

Übrigens würde ich beim Ryzen einen Bogen um den Pure Rock machen. Der kann nur verdreht montiert werden...

Probier es einfach aus ? Für 60FPS mit angepassten Settings wird's wohl reichen. Einfach ausprobieren und schauen wieviel FPS du mit deinen jetzigen Setup bekommst.

Hey danke für die schnelle Antwort,
was würdest du mir denn für einen Kühler empfehlen hast du da was?
Du meinst den Ryzen 5 2600(X)?

Ein Brocken 3 oder der Scythe Mugen 5 (PCGH) wären auch ne Option.....hängt halt auch alles vom Budget und vom Gehäuse ab ;)

Zurück