quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
also es wäre doof, wenn ich ein neues netzteil brauche. Wie gesagt die graka is nur dazu da, um ein bild zu erzeugen.
es wird zu 0% gezockt mit dem ding.
Kauf einfach die billigste Grafikkarte, die du kriegen kannst, die reicht auf jeden Fall für ein Bild und ob die nun 5 Watt mehr braucht als eine neuere ist auch völlig Wayne. Dein altes NT ist eh nicht wirklich effizient, es wird aber dafür reichen.