• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC total Ausfall :-(

macht das eigentlich einen großen unterschied ob man einen RAM mit 800 oder 1066 eingebaut hat?also wie macht sich das bemerkbar?

Also ich merke so keinen Unterschied. Kann sein, dass man beim Benchen ein paar Punkte mehr hat, aber beim täglichen Gebrauch wirst du keinen Unterschied spüren.

nee hat richtig gebrannt und dann ging er aus hab vorhin bloß erstma ein ersten Blick rein geworfen und so wies aussieht hats an einer der Mainboardbefestigungsschrauben geschmorrrrrtttt und zwar wenn man drauf schaut die oben ganz rechts...
ist mir ehrlich ein unding besonders da er den ganzen tag ja wieder lief und vorhin will ich einschalten da seh ichs hell leuchten...
wer weis was da los ist, vieleicht hat auch deswegen der andere cpu den löffel abgegeben?
naja hab grade keine lust mehr kümmer mich die nacht ma drum vieleicht mach ich auch mal ein foto und stells ma rein.

coolermaster silent pro mit 600watt,hab grade ma schnell die stelle bissel isoliert und die schraube weg gelassen so das an der stelle kein kontakt mehr zum gehäuse hat und jetzt läuft alles wieder,werde aber trotzdem das mainboard und den cpu zurück schicken hab ja kein bock das mir die bude abfackelt...so ein scheis we, erst ne cpu zerschoßen und jetzt brennt auch noch das mainboard:wall:

Zurück