• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Tip mini itx i7

Geht mir nur um Haltbarkeit, Schnelligkeit usw! Schnittstellen sind ok!

Ich habe gelesen das der z170 Chipsatz für den i7 optimal sein soll oder stimmt das nicht ? Preis vom Board wäre mir erstmal egal!

Ich werde wohl doch selber bauen der nuc gefällt mir rein optisch aber habe einige Test Berichte gelesen und so super steht er nicht da! Lüfter , Temperatur und im Gaming Bereich wohl auch nicht so super! Ich mein gut ich spiel nicht aber wenn dort schon Fehler auftreten halte ich lieber Abstand !

Oder hat wer andere Erfahrungen beim Intel nuc Canyon i7


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dadurch das wir einen non K CPU verwenden, brauchst du kein Z170 Board. Ich kann dir nur sagen, dass unser Backup PC auf Arbeit mit einen Gigabyte Board der Ultra Durable Serie seit etwas mehr als 3 Jahren 24/7 ohne einen Absturz gelaufen ist oder besser gesagt noch läuft.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich bin jetzt schon etwas weiter mit meiner Überlegung und würde eventuell sogar den I7 NUC nehmen.
Welchen SSDSpeicher (ca. 250 GB) sollte ich nehmen und was für ein RAM mit 2x8 GB ?
 
Zurück