• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC-Teile

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Hi,

wollte mal fragen, was ich für die Sachen einzeln noch kriegen könnte:

AMD Phenom X6 - 1055T (Rechnung müsste noch da sein bzw. ein Jahr Restgarantie)

Gigabyte 870A - UD3 (Neuste Bios; Rechnung müsste noch da sein bzw. ein Jahr Restgarantie)

G.Skill Ripjaws 2 * 2024MB DDR3 1666 (Rechnung müsste noch da sein bzw. ein Jahr Restgarantie)

ASUS EN260 GTX

Scythe Mugen 2 Rev. B

Scythe-Netzteil 650W 80+, modular (Müsste auch noch ein Jahr Garantie drauf sein)

Zum Teil sind die Originalverpackung + sämtliches Gedöhns noch dazu.

Vielen Dank.

Gruß

CPU vielleicht ca 70 Taler, Board ca 35 - 40 Taler, RAM ca 10 - 15 Taler, Kühler ca 20 Taler, NT ca 30 Taler und die GTX 260 so ca um die30 Taler

Also, für die CPU würd ich noch ca. 10 drauflegen, also so 80 Takken....und für die GTX 260 seh ich den Preis genauso...und wenn das okay ist, würd ich schonmal Interesse an der ASUS EN260 GTXanmelden...ich such schon seit ewigkeiten ne zweite GTX260 :D :D

Hat sich erledigt mit Graka

MfG

Mewtos

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch darauf an welche TDP die CPU hat, darum meinte ich ja nur ca 70 Taler :D

Zurück