• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

AW: [V]AM3 System Teile (PhenomII X4 955 , NT , MoBo , GraKa ) , Wasserkühlung *TOP&Günstig*

Mit dem Asus alles ok? Keine Blende?
 
AW: [V]AM3 System Teile (PhenomII X4 955 , NT , MoBo , GraKa ) , Wasserkühlung *TOP&Günstig*

Hmmm...OK. Ich warte noch auf eine andere Antwort. Das Problem ist, dass ich noch ne CPU brauche. Ich behalte es im Auge!
 
AW: [V]AM3 System Teile (PhenomII X4 955 , NT , MoBo , GraKa ) , Wasserkühlung *TOP&Günstig*

Wird leider zu viel. Budget ist sehr klein.
 
AW: [V] PhenomII X4 955 , GTX260 , ASUS M4A87TD/USB3 , Enermax 620W SLi&CF Ready! *TOP&Günstig*

Hi,
ist das Enermax 630W Netzteil noch da für 25€ inkl?
 
AW: [V] PhenomII X4 955 , GTX260 , ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

Kannst bei mir beim NT die Graka noch drauflegen?^^ Wenn das NT noch nicht unterwegs ist 20 für die Graka? Dann zahlst ja nur 1x Versand...
 
AW: [V] PhenomII X4 955 , GTX260 , ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

hi, habe interesse an graka und phenom, letzterer wäre aber nur im c3 stepping (mit 95w) interessant. wen er das hat, kannst du mir nen bundlepreis für beide mit bzw ohne wakükühler nennen? (wenn halt der rest abspringt)
 
Muss mal
Schauen , ich tendire aber zum125er TDP :)
Wenn crimson2.0 abspringt dann können wir reden. GraKa ist aber leider schon weg. :)

Gruß
 
AW: [V] PhenomII X4 955 , GTX260 , ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

Wenn Crimson 2.0 abspringt würde ich den 955er nehmen, allerdings erst am 30.02 aber dann 100% :daumen:. (TDP ist mir wurscht :ugly:)
 
AW: [V] PhenomII X4 955 , GTX260 , ASUS M4A87TD/USB3 *TOP&Günstig*

Gut...wie gesagt ich nehme ihn Ende des Monats 100 Pro. Crimson 2.0 äußer dich mal bitte was nun ist ?? Wenn du ihn nimmst muss ich nämlich weiter suchen, wenn nicht ist meine Suche hier beendet und ich habe nen DEAL mit SpotlightXFX !!!
 
Zurück