SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!
OC hab ich durchgeführt , aber der FSB ist da dumm zum OCen...^^
Preislich eigendlich nichtsmehr , hab ihn leider zu teuer gekauft ....
keine OVP , hab sie Tray gekauft...
gruß
OC hab ich durchgeführt , aber der FSB ist da dumm zum OCen...^^
Preislich eigendlich nichtsmehr , hab ihn leider zu teuer gekauft ....
keine OVP , hab sie Tray gekauft...

gruß
(&ich Geld ^^ )