• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Teile ( LowBudget /CPU/Mainboard/GraKa's/NT)

AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!

OC hab ich durchgeführt , aber der FSB ist da dumm zum OCen...^^
Preislich eigendlich nichtsmehr , hab ihn leider zu teuer gekauft ....
keine OVP , hab sie Tray gekauft... :)


gruß
 
AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!

Oh okay, ich hatte eigentlich vor allem bezüglich OC Interesse, von daher dann erst mal nicht mehr ...
 
AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!

Oh okay, ich hatte eigentlich vor allem bezüglich OC Interesse, von daher dann erst mal nicht mehr ...

Ich bin da ehrlich , du brauchst da DDR3 Ram oder DDR2 1066+ um die Kiste auf 3,5+ zu bringen , der FSB ist ja Unlinked schon bei 1333 , du brauchst für 3,2GhZ 1800 was manche Mainboards nicht wollen und der Ram ist dann schon auf 900mhz , also 800er haben da keine Chance. Und der Prozessor ist für BF3 etc. wirklich zu lahm , Noshar mit der 7870 auf 1280x1024 ging nicht über 40FPS auf 3,0Ghz.
Hole dir ein Q6600 oder Phenom2 X4 oder i5 / i7 der ersten Generation , da hast wirklich mehr davon :)


Gruß
 
AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!

Ich bin da ehrlich , du brauchst da DDR3 Ram oder DDR2 1066+ um die Kiste auf 3,5+ zu bringen , der FSB ist ja Unlinked schon bei 1333 , du brauchst für 3,2GhZ 1800 was manche Mainboards nicht wollen und der Ram ist dann schon auf 900mhz , also 800er haben da keine Chance. Und der Prozessor ist für BF3 etc. wirklich zu lahm , Noshar mit der 7870 auf 1280x1024 ging nicht über 40FPS auf 3,0Ghz.
Hole dir ein Q6600 oder Phenom2 X4 oder i5 / i7 der ersten Generation , da hast wirklich mehr davon :)
Gruß

Jap, mir gings hier wirklich rein ums OC. Ich hab noch ein anderes System mit 3770K und HD7970. Von daher ist der nicht zum Zocken gedacht. An RAM hab ich hier auch so einiges an 1066er rum fliegen, der durchaus auch bisschen mehr macht.
 
AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!

Sind die noch da? Funktionsfähig -> 2x1 GEIL Dragon RAM DDR2 800 CL5
 
AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!

ich muss schauen , mein Kollege hat bis morgen Interesse , der braucht noch RAM :D (&ich Geld ^^ )
Wenn er morgen absagt dann komme ich auf dich zurück , okay :) ?
 
AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!

OK. Schaue mich aber auch anderswo um!
 
AW: [V] 775er CPU-MoBo-RAM-HDD's ,GTX260 WaKü ,iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's,Mainboard &soall.!!

Beim RAM bin ich raus. Allerdings wäre der Q2Q interessant. Letzter Preis? Reservierung bis zum 15. möglich?
 
AW: [V] BlueRay , iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's, DLAN

Ok, Deal und der Rest per PN. Damit wird es dann Nr. 331
 
AW: [V]*Geldnot*iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's, DLAN

iPod Touch der 4ten Generation 32GB

-Verkauf hier mein iPod , zum Geburtstag bekommen daher keine Rechnung. Habe auf dem gerät nur Order&Chaos früher gespielt seitdem keine Verwendung da PC. Hat auf der Rückseite sehr viele "Micro"Kratzer ist aber für die iPods bekannt.Auf dem Display sind paar kleine Kratzer , funktioniert alles und sind keine Störenden dabei. Gerät wird selbstverständlich zurückgesetzt beim Verkauf ;)
-Ladegrät muss ich suchen , sonst ist nur der iPod ohne irgendwas dabei ;)
100 Euro inkl :)
Steht der iPod noch zum Verkauf?
 
AW: [V]*Geldnot*iPod Touch 4.Gen (32GB),Handy's, DLAN

Dann biete ich mal:
- 100€ inkl. Versand wenn das Lade-gerät/kabel dabei ist
- 95€ inkl. Versand wenn das Lade-gerät/kabel nicht dabei ist
:)
 
Zurück