• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-System Gaming / 4K ~ 2000-2500 Euro

MSI NVIDIA GeForce GTX 1080 TI GAMING X 11G 11 GB GDDR5X 352-Bit Speicher
die passt oder gibt es eine die besser ist, leiser, schneller, oder was auch immer?

Crucial Ballistix Elite DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18
Den nehme ich nun auch wenn es Intel statt Ryzen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Okay ja das sehe ich gerade. Aber die Unterschiede sind nicht wirklich riesig, oder?

Dachte jetzt an die
MSI NVIDIA GeForce GTX 1080 TI GAMING X 11G 11 GB GDDR5X
oder
11GB KFA2 GeForce GTX 1080 Ti EXOC Aktiv PCIe 3.0 x16

Danke an alle hier. System ist mit der MSI bestellt. Ohne eure Hilfe hätte ich wohl viele Wochen mit Lesen und Forschen verbracht! Danke

Ich musste die MSI 1080TI Gaming X zurückschicken wegen defekt und was sehe ich da, die Preise sind ein weinig gefallen.

Bestelle ich wieder

11GB MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 928,95 Euro

oder die

11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 914,85 Euro

okay, dann die Asus. Ich dachte jetzt eher an die Lautstärke. Vll hat sich da ja die eine bessere geschlagen wie die andere.

Die Asus kannst du nehmen.
Eine defekte MSI ist nicht ungewöhnlich, meine erste 1080 Ti war auch die MSI und die war ebenfalls defekt. Daher hab ich die Strix genommen.

Zurück