• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC System bis 600€

AW: PC System bis 600€

Du kannst auch einen i5 2500k auf ein H-Board knallen, aber dann solltest vllt mal zum Therapeuten und abchecken ob du noch alle Sinne dabei hast. :D
Du bezahlst mehr für keine Leistung die du nutzen kannst. sinnfreier gehts nicht.

Ja, ich meine nur, ob HD 2000 vs. HD 3000 nicht doch was bringt? Oder "reicht" der HD 2000 ? Oder sollte ich mir eine HD5450 dabei kaufen ?

Der Unterschied ist bei Sachen wie word nicht spürbar, wie das bei spielen aussieht weiß ich aber nicht, am einfachsten ist es doch wenn du einfach einen i5 2400 auf ein h67 board steckst
Edit: die hd 5450 ist dadurch überflüssig

ok und jetzt bestelle ich aber was ist mit cardreader

soll ich einen dabei holen oder nicht ?? wie gesagt, eigentlicgh brauch ich keinen. nur wegen den aussehen

Nur wegen des Aussehens. :what: Vielleicht solltest Du doch über Ashton's Vorschlag oben nachdenken. :lol: :D

!!! Gekauft danke an alle !!!

Hallo

ich kauf mir doch noch lüfter dabei. Aber was sind die besten ? danke die noiseblockers oder softys ?

Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm

Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL1 - 120mm
Oder was anderes ??? Schnell ich muss bis 16 uhr bestellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sry das ich mich da einmische.. mich wundert nur das "derMann" mir einen PC zusammenbauen wollte... verrückte welt..

@DerMann ... Es gibt hier im Forum eine Bearbeiten Funktion für Posts. Doppel oder gar Dreifach Posts sind unerwünscht. Erst recht wenn sie zum Pushen des Threads dienen, denn das ist ausserhalb des Marktplatzes nicht gestattet.

mfg

Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm

Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL1 - 120mm

oder Enermax T.B. ?

Danke

Zurück