PC-System Bad Company 2

E8400
HD 5850
4 GB RAM
1920 x 1080

Alles Max. , 8xAF, 4xMSAA, HBAO aus, VSync an.
Im optimalen Fall 60fps:D, in schlechten Momenten unter 20:(
Im schnitt ca.35-40 fps, Prozzi keucht öfters:D
 
@-DrSchmerz-
Spielt du so auch online? Die CPU hat zwar ihre Grenzen, aber Vsync ist nicht unproblematisch, verursacht inputlag und verstärkt das Ruckeln:
"Vertikale Synchronisation ist problematisch, wenn die Grafikkarte für die Berechnung eines neuen Bildes länger braucht als der Monitor zur Darstellung. Wenn der Monitor beispielsweise mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz arbeitet, die Grafikkarte aber nur 50 Bilder pro Sekunde berechnet, werden jede Sekunde 10 Bilder doppelt dargestellt. Das kann zu Rucklern führen. Im schlimmsten Fall hat die Grafikkarte kurz nach dem Rücksprung ein neues Bild berechnet, muss aber warten, bis der Monitor das mittlerweile veraltete Bild fertig dargestellt hat. V-Sync Wiki"

@Singlecorplayer
Stört mich leider, wenn die fps unter 60 z.B.: auf 45 fallen. Wirkt dann rucklig und ich fühle mich beim Zielen gestört. Und auf den kleinen Conquest-Citymaps komme ich kaum über 60 raus. Neue CPU wäre vllt. sinnvoll, aber ich will noch auf den Bulli warten. BF3 kommt ja auch bald =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auf alles max. ohne Vsync, 8x internes AA mit durchgehend 100 FPS :daumen:
(Zumindest im Intro, spiele erst morg- heute später weiter!)


MfG
fac3l3ss
 
Also mit meinem alten PC, den ich jetzt verkauft habe, lief das Spiel auf dem Maximum mit durchschnittlich 25-43 FPS:
E5200 @ 2x3.1 ghz
4GB ddr2-800 ram
XFX GTS250

Ich sollte noch anmerken, das ich nur einen 19" Monitor habe und nur auf der Auflösung 1440x900 gespielt habe.

Mein neuer PC kommt erst im Laufe der Woche. Bin gespannt wie das dann mit dem Läuft :)
 
I7 2600k
AMD 6950 2GB
8GB RAM

Läuft auch super flüssig in höchsten Einstellungen und Full HD + 1920x1080 ;)
 
AMD Phenom II x6 1090T
ASUS GTX 460 1Gb/DDR5
2x2 GB Kingston Hyper DDR2 / 800 / Dualchannelkit
ASUS M4N78 Board

4x MSAA
4x AF
1920x1080
Alles auf Hoch und DX11

50 FPS im Normalfall bei 32 Mann Schlachten
80 FPS bei Toter Hose während du auf den Gegner wartest^^

Große Explosionen und wirkliches Hardcoregemetzel vom feinsten lassen ihn auch mal auf 35 FPS sinken :D.

Mfg
 
Was ich nur beobachtet habe ist, das zumindest bei mir, seit dem neuen Nvidia Treiber (Ich glaube 275er) die Performance von BC2 und anderen Spielen deutlich gesunken ist.

BC2 lief bei mir nur noch mit Glück, da es auch sehr oft abstürzte seitdem ich den neuen Treiber hatte.
Die Installation vom alten Treiber hatte nur bewirkt das es nicht mehr abstürzt. Ich hatte trotzdem ca 5-10FPS im Durchschnitt weniger.
 
i5 2500k
asus gtx 570 dc2
8gb ddr3 xms3 1600 cl9
asrock z68 extreme 4

- alles auf max
- vsync an
- hbao aus (sehe eh keinen wirklichen untershcied ^^)
- 1920x1080
- 8x af
- 16x msaa (oder wie auch immer die buchstabenkombination war ^^, jedenfalls das vor 16xq)
- dx 11

läuft eigentlich alles sehr rund, nur beim snipen auf sehr weite entfernung wird das zielen etwas rucklig bzw. schwammig.. weiß gar nicht so recht warum, denn mein system wurde erst frisch zusammen gesetzt und alles so gekauft, damit bf3 kommen kann..

grüße
 
Phenom II X6 1055T @ Stock
MSI 870A-G54
4GB (2x 2GB) G.E.I.L.
Crucial 64GB / Spinpoint F3 1000GB
Gainward GTX460 @ OC
Cougar PowerX 550W
Win7 x64
Logitech G500
Sidewinder X6
Samsung P2250 @ 1920x1080 24"
 
Intel Core i7 930 @ 3,4
ASUS p6x58 d-e
Zotac gtx 480
6Gb Corsair RAM (1333 MHz)
ocz agility 2
Samsung Spinpoint F3
Corsair h60

Auf höchsten Einstellungen mit ~60FPs
 
Ph II X4 945@ 3,5GHz, 4 GiB RAM, Powercolor Radeon HD 6850@ 945/1200 MHz

4x MSAA
16 AF
1920x1080
HBAO An
VSync Aus
Den Rest bis zum Anschlag aufgedreht.

Hab zwischen 60-90FPS , wenn ich Scope geht es auch mal runter auf 50 FPS.
 
Phenom 1055T @ 3.5GHz
Nvidia 470GTX AMP @830 mhz (630 Standart)
4GB Hyperx 1600Mhz

1080P , 32xAA ,16xAF (Alles maxed - nur Hbao aus)

120 Fps wenig los
80 Fps avg im Battle mit viel rauch
45-50 Extrem viel los (20 Helis die qualmen)
 
Zurück