PC stürzt ständig ab

B4C4RD!

Software-Overclocker(in)
PC stürzt ständig ab

Moin,

Ich hab seit Heute folgendes Problem.

Ich hab nach Neuinstallation von Windows abstuerze, sobald Ich irgendwas Installieren will, im Inet surfen is np.

Ich hab die Graka schon getauscht, bleibt aber erfolglos. Ich tipp drauf, dass mein Arbeitsspeicher evtl. ein weg hat?!

2500k
Z68-Sli
GTX660Ti
2x4GB G-Skill Sniper 1866MHz
A-Data S510 120Gb SSD
Cougar SX460W PCGH-Edit.

Danke schonmal im Vorraus. :ugly:
 
AW: Hilfe?! :D

Jap, but das Problem kommt wieder.

Ich hab einfach mal die beiden Ram-Riegel in die jeweils anderen slots gesteckt .. scheinbar klappt das -daumen drueck- :ugly:
 
AW: Hilfe?! :D

Definiere => Abstürze => Freeze, Bluescreen, Fehlermeldungen, Blackscreen?
 
AW: Hilfe?! :D

Ich bin so wie jetz, lediglich 'n bisschen im Internetz am Surfen & zack Bild schwarz Pc aus. N

Hab jetz mittlerweile mal den Arbeitsspeicher meiner Mum drinn, ebenfalls 2x4Gb allerdings von Kingston mit 1600MHz statt meinen G-Skill mit 1866MHz problem dennoch da. :daumen2:
 
AW: PC stürzt ständig ab

Also das MSI rennt, nur kann ich beim Booten mit meiner G510 nicht ins Bios & kann auch im Windows keinen Screen von cpu-z machen :ugly: . Laeuft alles auf Standart keinerlei Zicken.

Jetz bin Ich mal gespannt was Mindfactory/EVGA zu meinem z68 sli sagt.
 
AW: PC stürzt ständig ab

Das ist ja schon mal beruhigend, dass mit dem Board alles fehlerfrei läuft.
 
Zurück