BuzzKillington
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Wenn ich ein Spiel spiele, nach ein paar Minuten schaltet der PC ab und lässt sich nicht mehr einschalten. Nur wenn ich das Netzteil kurz aus und wieder anschalte, kann ich den PC wieder einschalten. Ich habe eine Wasserkühlung neu eingebaut. Unter Luftkühlung lief es einwandfrei. Ich bin mir sicher, dass es an der Grafikkarte liegt. Habe auch mehrmals die Paste erneuert und den Block sorgfältig montiert.
Ist die Grafikkarte Schrott oder kann man da was tun?
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße, BK
Specs:
Ryzen 7600X3D
MSI B650 Tomahawk
24GB DDR5-6400
Sapphire RX 6900XT Wakü
Seasonic Connect 750W
Ich habe ein großes Problem. Wenn ich ein Spiel spiele, nach ein paar Minuten schaltet der PC ab und lässt sich nicht mehr einschalten. Nur wenn ich das Netzteil kurz aus und wieder anschalte, kann ich den PC wieder einschalten. Ich habe eine Wasserkühlung neu eingebaut. Unter Luftkühlung lief es einwandfrei. Ich bin mir sicher, dass es an der Grafikkarte liegt. Habe auch mehrmals die Paste erneuert und den Block sorgfältig montiert.
Ist die Grafikkarte Schrott oder kann man da was tun?
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße, BK
Specs:
Ryzen 7600X3D
MSI B650 Tomahawk
24GB DDR5-6400
Sapphire RX 6900XT Wakü
Seasonic Connect 750W
Zuletzt bearbeitet:


Es macht klack und aus ist die Möhre.