pc stürzt bei usb ab

AW: pc stürzt bei usb ab

So, gerade 2 mal getesten, beide male kein Aufhängen ---->:daumen: :daumen: :daumen:
Ich hoffe mal das waren jetzt keine Glückserfolge, sondern es funktioniert ab jetzt immer :D

VIELEN VIELEN DANK!!! :) :hail: :hail: :hail:

Das Netzteil hab ich (zusammen mit der 1TB Festplatte) von meinem alten pc übernommen; es ist noch relativ neu, da in meinem alten System das Netzteil kaputt gegangen ist...
Warum ichs genommen hab?...Naja, es war nicht überteuert, ist nicht zu laut, und leuchtet blau (ich hab bei da i-wie so ein blau Tick ;) )

was für ein Netzteil hätte ich besser nehmen sollen?

Wenn es erstmal läuft ist es gut. Nur nicht zu früh freuen :D

Ja das Netzteil ist so eine Sache. Die einen sagen, dass die Super Flower Golden Green die einzig guten von SF sind (du hast zwar ein anderes aber egal). Ich würd lieber zu einem anderen Netzteil ála Bequiet, Enermax, Seasonic, Antec usw. greifen. Die kosten allerdings was mehr ;)

Solange deins funktioniert würde ich dabei bleiben. Irgendwann kannst du es ja austauschen :)

Jo, aber ich habe immerhin wieder Hoffnung geschöpft :D
weil ich hab vorher so viel probiert, x-mal Treiber neu installiert, Stecker am Mainboard umgesteckt, neu Festplatte eingebaut, Betriebssystem neu drauf, etc.

Das mit dem Netzteil damals war so ne Sache, ich hatte glaub ich einen Test vom Golden Green gelesen, dann aber als ich im Internet nach preisen geschaut habe, das Amazon angeklickt; als ich dann bemerkt hab, dass das das Falsche ist, und gesehen hab dass das andere 40€ oder so mehr gekostet hab, hab ich mir gesagt, ach is mir Wurst, nimmste das :D

Nochmals vielen Dank :)

Besonders praktisch: MORGEN bin ich auf ner LAN und HEUTE ist scheinbar mein USB wieder funktionsfähig ;)

Zurück