PC stürzt bei BF 2 ab !

AW: PC stürzt bei BF 2 ab !

Also bei mir guckt nicht immer jmd Fernseh, nur sollte das zu diesen Zeiten gelegentlich aufgefallen sein, dass man Bildaussetzer hat.

Zu dem Onboardnetzwerk: Ich denke, da das Mainboard noch nicht so alt ist, ca. ein Jahr, sollte es keine Probleme bereiten, jediglich die Treiber, allerdings habe ich diese wiederum gestern auf den neuesten Stand gebracht.

Ganz am Anfang wollte ich sogar gleich das SP2 installieren, allerdings wies mich dann eine nette Fehlermeldung daraufhin, dass ich erst das SP1 installieren solle. :schief:

Ich habe auch vorhin nochmal versucht, dass SP2 zu installieren, jedoch wieder mit Misserfolg :(

Hier der Link --> Support.microsoft.com

Greetz K3n$!

-->

Also ich hatte mal nen ähnliches Problem, nach ca. 10 Minuten zocken kam der Bluescreen... Hatte damals noch ne andere graka, war zu hoch getaktet...:ugly:
Hast du deine cpu oder die graka übertaktet? Und wenn, wie hoch?
Falls de übertaktet hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, damits wieder läuft:D

Moin,

Graka ist schon von MSI übertaktet, sollte also laufen, außerdem spiele ich schon 2 Jahre mit der Graka und bisher ohne Probleme. Die CPU ist jetzt auch wieder normal getaktet, brachte leider keinen Erfolg.
Gestern ist nun bei mir auch AIX 2.0 im Multiplayer abgestürzt.

hmm, ich weiß echt nicht, wo das Problem liegt. rrr

Greetz K3n$!

Zurück