PC stürzt ab und startet neu-.-

AW: PC stürzt ab und startet neu-.-

hatte das selbe problem undbin zu einen PC spezialisten gegangen und es war hatte sich nur eine lötstelle gelöst am Mainboard :hail:

hatte das selbe problem undbin zu einen PC spezialisten gegangen und es war hatte sich nur eine lötstelle gelöst am Mainboard :hail:

war das Mainboard neu? Meins ist keine 2 Monate alt.

Ich habe jetzt Win7 neuinstalliert und momentan läufts wieder.

habe trotzdem wieder einige Fehler in der Ereignisanzeige u.A wieder ServiceControlManager

Kann man das Problem lösen? ausse auf Win zu verzichten ;)

Fehler in der Ereignisanzeige habe ich auch ständig. Solange Windows läuft, sollte man das nicht überbewerten...:D.

Ich bewerte garnichts dass überlass ich ja euch XD

naja Danke nochmals...

wenn das nochmal passiert tausch ich die Festplatte aus -.-

Hab´ grad mal die Windows 8 Release Preview installiert, dann ein Blick in die Ereignisanzeige (frische Installation wohlgemerkt...). Wie der Anhang zeigt, kein Grund zur Beunruhigung, das System läuft...:D.

Anhänge

• Desktop_2012_06_04_17_49_58_887.jpg
    Desktop_2012_06_04_17_49_58_887.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 134

Windoof halt...

Ich habe mal noch 2 Fragen:
1.
...ich habe ja Win7 neu aufgesetzt
sprich: nur die Win7 Partition formatiert und eben Win7 wieder installiert...Spiele und Programme habe ich daher noch alle.
Meine Struktur ist folgendermaßen :
C: Windows
D: Games
E: Überwachung & Sicherheit
F: Programme

Ich habe das so noch nie gemacht sonst immer nur komplett formatiert. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten weil die ganzen Spiele u Progs ja jetzt nicht mehr unter unter "Programme u. Funktionen" zu finden sind.
Es läuft ja alles...daher hab ich mir keine Gedanken gemacht aber ich frag mal nach, die meisten Spiele laufen über Steam das hatte ich halt präventiv mal neuinstalliert.

so und 2.
Ich nutze um meinen PC aufzuräumen den "CCleaner". Gibts da was besseres oder ist das gar sinnlos...weil Programme wie Tuneup oder Winoptimizer trau ich nicht mehr über den weg die greifen meiner Meinung nach zu tief oder ist der Cleaner nicht viel anders?

mfg $er1

Zu 1, denke ich mal, Du wirst einige Programme neuinstallieren müssen. Und 2. mehr als den CCleaner braucht man nicht wirklich. Bei den sogenannten Tuning-Tools sollte man mißtrauisch sein, die können mehr Schaden anrichten als einem lieb ist. Weniger ist manchmal mehr.

Zurück