PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Das wäre doch mal eine gelungene Forschung...
Aber sollte mal die Leute nicht schulen, wie sie denken sollen, damit der PC das auch übernimmt....
Sonst spinnt der Pc wenn man nur an "das eine" denkt xDD
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Implantieren hmm... Ich würds machen.
Interessante Vorstellung.

gruß

diweex
Ich würds auch machen lassen.
Aber ich traue einem guten "Kopfgeld-Hacker" mehr als einer großen Firma (wie Intel zb) besonders in sachen Hirnimplantate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Und was is wenn man (wenn die eigene Frau neben einem steht), an eine andere frau denkt...öffnet sich dann das bild? :lol:
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Ich würds auch machen lassen.
Aber ich traue einem guten "Kopfgeld-Hacker" mehr als einer großen Firma (wie Intel zb) besonders in sachen Hirnimplantate.

Ich seh grad deine Signatur. Du glaubst den Mist von Infokrieg nicht wirklich, oder?
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Arbeitest du beim Ersten??
Ich glaube es nicht blind ich informiere mich gründlich über das was ich möglicherweise glauben könnte.
Wenn ich einen Rat brauche oder die wirklich waren absoluten Informationen brauche, kann ich dich dann kontaktieren?


...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

"PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?"

Nee Nee leute das is ma nix... da geht ja alle paar minuten youporn auf!
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Arbeitest du beim Ersten??
Ich glaube es nicht blind ich informiere mich gründlich über das was ich möglicherweise glauben könnte.
Wenn ich einen Rat brauche oder die wirklich waren absoluten Informationen brauche, kann ich dich dann kontaktieren?


...

Gründlich? Infokrieg könnte dich genau so anlügen. Ich bin jetzt seit knapp sieben Jahren in der Punkszene und habe bisher nur von Nazis derartiges gehört. Und glaube mir, ich bin sehr Regierungskritisch, aber das mit der ganzen zionistischen Weltverschwörung ist einfach Bullshit. Das Problem ist und bleibt das Kapital, da sitzen keine Männer am dunklen Tisch und regeln die Welt. Es sind auch nicht "die Juden", die das alles einfädeln. Das die Welt so ist, wie sie ist, liegt ganz einfach in der Natur der Sache. Wo jemand viel Kapital besitzt, fehlt es woanders. Und das machen die Kapitalisten nicht aus Böswilligkeit, sondern einfach, weils Profit bringt. Deswegen werde ich auch keinen McDonalds boykottieren. Da kann ich genau sogut den Dönerladen ums Eck boykottieren. Sorry für OT.
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

PC Steuerung per Gedankenkraft?

Nix neues, mach ich täglich! Ich denke was, mein Gehirn setzt meine Gedanken in Bewegungen der Hände um, die Bewegungen werden per Transmittergeräte, ich bevorzuge hier Maus und Tastatur, in Steuerungsbefehle meines PC`s umgesetzt. Funktioniert sogar bei Spielen!

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber bei mir hat sich das als praktikabel herausgefiltert.

Mfg.
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Ersten will ich nicht so ne Trockenhaube :D, zwietens kein Hinrimplantat :ugly:, damit Intel ihren Senf verbreiten kann, nein danke, außerdem verblöden wir dann alle wenn wir nichtmal mehr ne Mausbewegen können, meine Nudeln kochen sich auch nicht mit gedanken kraft :lol:
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

toll dann bekomm ich eine USB 5.0 Schnittstelle an den Kopf getackert, einen Sensor inplantiert und eine Internetsec. auf mein Hirn aufgespielt damit ich mir nichts einfange :ugly: außerdem muss ich dann meine Rechner füttern weil sie leben
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Hm, das heisst, ich brauch mich Samstags morgen vor dem ersten Kaffee gar nicht an den Rechner setzen? Denn dann ist das Ding eher tot als funktionsfähig :ugly:
Hoffentlich gibt es dann immer noch die alten guten Maus und Tastatur, klicken kann ich auch ohne Hirn :D
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Da bekommt der Begriff Computer " Virus" eine ganz neue beddeutung, oder wnen man nen Wurm oder nen Trojaner hat, dann streckt man die ganze Zeit die Zunge raus :ugly:
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

also selbst wenn das kommen sollte ich werde maus und tastatur treu bleiben ...

gedankenkotrolle erinnert zu sehr an stargate atlantis ...
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Wie unbequem das nur sein muss, ich hasse EKG jetzt schon, dann auch noch am PC sowas aufziehen? Nein danke!

Ich wette, dass das ein Flop werden wird...
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Mmm, ich wünsche mir nicht, dass es floppt. Wie viele Vorredner zu recht erwähnt haben - für die Menschen mit Behinderungen wäre das eine gute Lösung. Ich hoffe nur, dass die Sache nicht in Matrix ausartet.
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Endlich, der Schriebmann-Port ist da!
(Für alle, die noch Beneath a Steel Sky kennen.) :lol:
 
AW: PC-Steuerung per Gedankenkraft - Maus und Tastatur bald überflüssig?

Ich muss oft an Titten denken, hätte Probleme nen PC auf diese Art zu bedienen :(
 
Zurück