Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem neue Hardware bestellt, SSD, Grafikkarte und Monitor.
Als der Postbote dann kam hab ich natürlich direkt alles verbaut und Win10 frisch installiert.
System lief soweit ganz gut bis auf die Geschwindigkeit der SSD.
Mir fiel dann auf das ich die SSD wohl am falschen SATA-Anschluss(SATA II) hängen hatte.
Ok, ist ja kein problem dachte ich mir. Also PC aus, kurz umstecken und dann läuft das schon... naja oder halt nicht. :/
PC soweit wieder zusammengebaut, setz mich vorm Rechner, drück die Power taste und... nichts, schwarzes Bild.
(lüfter drehen, usb hat aber kein saft, da Tastatur/Mausbeleuchtung aus)
Okaaay... hab bestimmt nur ein Kabel oder so vergessen....
Also Rechner wieder auf, naja sieht alles gut aus...
Dann bleibt nur eins, alles relevante (RAM, GPU, Laufwerke) wieder aus und einbauen.
Gesagt, getan... Hats was was gebracht? Nein, noch immer kein Bild... geil.
http://s23.postimg.org/u3zbawz1n/fb...ch Garantie haben. Besten Dank im voraus. o/
habe mir vor kurzem neue Hardware bestellt, SSD, Grafikkarte und Monitor.
Als der Postbote dann kam hab ich natürlich direkt alles verbaut und Win10 frisch installiert.
System lief soweit ganz gut bis auf die Geschwindigkeit der SSD.
Mir fiel dann auf das ich die SSD wohl am falschen SATA-Anschluss(SATA II) hängen hatte.
Ok, ist ja kein problem dachte ich mir. Also PC aus, kurz umstecken und dann läuft das schon... naja oder halt nicht. :/
PC soweit wieder zusammengebaut, setz mich vorm Rechner, drück die Power taste und... nichts, schwarzes Bild.
(lüfter drehen, usb hat aber kein saft, da Tastatur/Mausbeleuchtung aus)
Okaaay... hab bestimmt nur ein Kabel oder so vergessen....
Also Rechner wieder auf, naja sieht alles gut aus...
Dann bleibt nur eins, alles relevante (RAM, GPU, Laufwerke) wieder aus und einbauen.
Gesagt, getan... Hats was was gebracht? Nein, noch immer kein Bild... geil.
http://s23.postimg.org/u3zbawz1n/fb...ch Garantie haben. Besten Dank im voraus. o/
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: