Hey,
ich bin mit meinem Latein gerade mal am ende
.
Ich hab meine Wakü ausgebaut um den CPU kühler zu wechseln, der aber erst in ein paar tagen kommt. Also dachte ich mir "nein, du willst die ganze zeit NICHT ohne PC verbringen" und baute ihn fliegend auf mit nem alten NT was ich grade noch gefunden hatte (bei welchem ich mir aber 100% sicher bin das es funktioniert).
Beim ausbau der Wakü war mir nun blöderweise von einem Schlauch ein (größerer) spritzer mitten aufs board gekommen, hab das natürlich sofort mit küchentuch weg gewischt.
Jetzt bau ich alles fliegend auf dem Tisch auf, will die Power-Pins kurzschließen und was Passiert? Nix. überhaupt nix. Keine lüfter drehen, kein bild, keinerlei reaktion.
Ich also zuerst BIOS Reset gemacht (weil mir eingefallen war das ich ja noch die OC einsstellungen geladen hatte..)-> kein verändertes resultat.
Dann nochmal alles vom board weg, sodass nur noch die graka drauf steckt- immer noch nix.
Das Board bekommt aber strom da die LED leuchtet.
HILFE?!...was soll ich machen? Sagt jetzt nicht das das Board kaputt ist
... ne CPU zum tauschen hab ich leider grad nicht da, es lief aber ja vorher..
mfg,
Mexxim
ich bin mit meinem Latein gerade mal am ende
.Ich hab meine Wakü ausgebaut um den CPU kühler zu wechseln, der aber erst in ein paar tagen kommt. Also dachte ich mir "nein, du willst die ganze zeit NICHT ohne PC verbringen" und baute ihn fliegend auf mit nem alten NT was ich grade noch gefunden hatte (bei welchem ich mir aber 100% sicher bin das es funktioniert).
Beim ausbau der Wakü war mir nun blöderweise von einem Schlauch ein (größerer) spritzer mitten aufs board gekommen, hab das natürlich sofort mit küchentuch weg gewischt.
Jetzt bau ich alles fliegend auf dem Tisch auf, will die Power-Pins kurzschließen und was Passiert? Nix. überhaupt nix. Keine lüfter drehen, kein bild, keinerlei reaktion.
Ich also zuerst BIOS Reset gemacht (weil mir eingefallen war das ich ja noch die OC einsstellungen geladen hatte..)-> kein verändertes resultat.
Dann nochmal alles vom board weg, sodass nur noch die graka drauf steckt- immer noch nix.
Das Board bekommt aber strom da die LED leuchtet.
HILFE?!...was soll ich machen? Sagt jetzt nicht das das Board kaputt ist
... ne CPU zum tauschen hab ich leider grad nicht da, es lief aber ja vorher..mfg,
Mexxim