Hi Leute.
Sorry mal für den kurzen Titeltext
Ich hab ein Problem, ich glaube ich weiß woran es liegt, nur wollt ich mir nochmals eine Bestätigung ob es wirklich das Problem ist
Ich hab mir ein neues System zusammen gestellt.
Mainboard: GIGABYTE 990FXA-UD3
CPU: AMD FX-8320
RAM: 16 GB 1600MHz
Grafikkarte: MSI Radeon R9 270X Gaming
So, hab alles zusammengesteckt und läuft nicht.
Lüfter drehen sich alles, Festplatten fahren hoch aber kein "OK" Piep vom Motherboard.
Meine Vermutung:
Kann es sein, dass auf meinem neuen Mainboard nicht die korrekte BIOS Version drauf ist, sodass mein CPU unterstützt wird? Die BIOS Version, ab wann mein CPU unterstützt wird, ist die Version "F9".
Ich dachte immer fest daran, dass die Hersteller immer mit der neuesten BIOS ausliefern
Danke
Lg
Slowly
Sorry mal für den kurzen Titeltext

Ich hab ein Problem, ich glaube ich weiß woran es liegt, nur wollt ich mir nochmals eine Bestätigung ob es wirklich das Problem ist

Ich hab mir ein neues System zusammen gestellt.
Mainboard: GIGABYTE 990FXA-UD3
CPU: AMD FX-8320
RAM: 16 GB 1600MHz
Grafikkarte: MSI Radeon R9 270X Gaming
So, hab alles zusammengesteckt und läuft nicht.
Lüfter drehen sich alles, Festplatten fahren hoch aber kein "OK" Piep vom Motherboard.
Meine Vermutung:
Kann es sein, dass auf meinem neuen Mainboard nicht die korrekte BIOS Version drauf ist, sodass mein CPU unterstützt wird? Die BIOS Version, ab wann mein CPU unterstützt wird, ist die Version "F9".
Ich dachte immer fest daran, dass die Hersteller immer mit der neuesten BIOS ausliefern

Danke
Lg
Slowly