PC startet nicht mehr

Na Halleluja, dann kanns ja nicht so schlimm sein... Das er hochfährt heißt schonmal, dass der Prozzi, die Graka und das Mainboard noch gehen...

Klackert die Festplatte irgendwie?
Dann ist sie im Eimer. Nimm eine andere, wenn du hast.
Oder leg mal die Windows CD ins Laufwerk und boote mal.
Bist du schon im Bios gewesen, was steht denn da bei HDD?

naja ich geh auch in die heia gute nacht

und @ 8800GT: tapezier dein zimmer neu und schreib dir fett auf die tapete: ich soll abstandhalter benutzen :P :D

AW: PC startet nicht mehr#

Bei den "Standart Features "steht bei ähm ich glaube IDE Master 1 WD (also meine Festplatte)

Hahaha^^. Ja klar mach ich. Naja, ich danke allen Postern, vor allem dir fadade, dass ihr mir so super schnell und gut geholfen habt.

@Quantenslipstream; Stimmt, hast recht. Ich vergess das gern, mein P7N Sli hat nen CMOS-Resetknopf, den drücken geht schneller wie Bios Defaults wiederherstellen.

ich spiel jetzt einfach mal windows neu drauf, oder wie mache ich ein Bios default?

Wenn du im Bios bist, dann schau dir mal den Text ganz unten am Bildschirm an, da steht was von speichern und beenden und von Load Default Bios.
Oder nimm die Registerkarte, wo du das geänderte Bios abspeicherst und neu startest, da steht was von Load Default.
Wenn das Bios aber läuft, brauchst du das nicht unbedingt machen (später geht auch noch).
Schieb mal Windows rauf, dann wirst du ja sehen, was geht.

@Quantenslipstream; Stimmt, hast recht. Ich vergess das gern, mein P7N Sli hat nen CMOS-Resetknopf, den drücken geht schneller wie Bios Defaults wiederherstellen.

Jep, den Reset Knopf haben meine Boards auch. :D
Aber wenn der PC so startet, braucht er das erst mal nicht machen, ist ja nur für den Fall, wenn nichts passiert wäre.

Zurück