PC startet nicht mehr

lightningflame

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Communtiy,
seid heute startet mein PC leider nicht mehr.
Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe heute auf Windows 10 aktualisiert. Daraufhin ging meine Creative X-fi Sound Blaster USB 5.1 Soundkarte nicht mehr, Leider konnte ich keine aktuellen Treiber für sie finden. Daraufhin habe ich versucht meine interne Soundkarte zum laufen zu bringen. Das hat so weit funktioniert, hörte sich aber logischerweise nicht mehr so gut an wie vorher. Deshalb habe den Sound Blaster Cinema Treiber installiert, um eventuell mehr rauszuholen. Diesen gab es aber nur in einer Windows 8 Version und funktionierte nach der Installation nicht. Daraufhin wollte ich ihn deinstallieren. Beim Neustart wollte mein PC daraufhin nicht mehr starten. Des weiteren habe ich erfolglos versucht mein BIOS zu updaten. Danach lief er allerdings noch einwandfrei.
Folgendes Problem: Nach dem BIOS Bildschirm kommt eine Windows Fehlermeldung:
Wiederherstellung. Der PC/das Gerät muss repariert werden. Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Fehlercode: 0xc000000e Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium (z. B. einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden Sie sich an den PC-Administrator oder den PC-/ Gerätehersteller. Drücken Sie Eingabetaste, um es erneut zu versuchen. Drücken Sie F8, um Starteinstellungen zu verwenden.
Leider sind weder meine Maus noch meine Tastatur oder andere USB-Geräte an, so dass ich nicht eingeben kann. Die Festplatten LED leuchtet beim starten kurz auf. Alle Lüfter sind an. Was kann ich tun? Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Mein PC:
MSI G45-Z87
Intel Xeon 1230v3 boxed
ATI Radeon HD 7950
16 Gb Corsair Vengeance Low Profile DDR 3
Falls noch Fragen offen sind, einfach stellen.

Zurück