PC startet nicht mehr

Rob2

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, nachdem ich bei den Ordneroptionen auf "alle versteckten dateien anzeigen" geklickt habe und ich den pc runtergefahren habe, startet er nicht mehr richtig. Es kommt nur, wie sonst auch, das logo vom mainboard, aber dann gehts nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Es könnte unter umständen helfen wenn du etwas mehr über dein System uns preisgeben würdest.
Was du wärend dem zeitpunkt vorm PC ausschalten noch gemacht hast.
Hörst du die Festplatte z.b anlaufen oder andere geräusche die vielleicht etwas aussagen könnten?

Jo genau, vorallem erstmal welches Betriebssystem wäre interessant zu wissen. ggf. noch was über die Hardware.
Kannst du im Abgesicherten Modus starten (beim booten F8 drücken glaube ich) oder mal mit der Windows Reperatur von der CD versuchen?

Hast du wirklich nur die versteckten Datein offengelegt? Vielleicht hast du ja versehntliche eine vorher versteckte Datei, die Windows braucht gelöscht.
Ich würde auch ermal den abgesicherten Modus testen, da das Problem wohl in der Software liegt. Eine Systemwiederherstellung sollte das Problem eigentlich lösen.
Das aktiviern der Option dürfe dass nicht verursachen, da müsste eingentlich, wenn auch versehentlich noch was anders passier sein.

Zurück