• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc startet nicht mehr

Soap313

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

heute habe ich meine neuen Lüfter bekommen und natürlich sofort eingebaut und an meine Lüftersteuerung (Sythe Kaze Master) drangehängt.Als ich fertig war PC an und lief einwandfrei.Kurz nachdem ich den PC gestartet habe stellte ich fest da der Lüfter im Deckel nicht drehte.Pc ausgeschalten ,den deckel abgeschraubt und gekuckt ob das Kabel sitzt.Das Kabel war angesteckt.Und ich dachte mir ich starte den PC jetzt mal vileicht hat ja was den Lüfter beim Drehen gehindert.Angeschalten und sofort wieder aus gegangen.Dann nochmak gestartet keine Reaktion.

Ich hab keine Ahnung was los ist ich habe schon das Bios Resetet und merhmals den Netzstecker aus und wieder eingesteckt.Das einzige was passiert ist dass manchmal die Lüfter für eine Sekunde andrehen.

Habt ihr Rat was ich machen kann?

mfg.
 
Überprüfe mal sämtliche Stecker ob nicht einer irgendwo rausgerutscht ist, oder irgendein Bauteil nicht mehr richtig sitzt. Nenne doch mal die Hardware, und probiere mal wie vorgeschlagen den Rückbau
 
Ich würde auch nochmal die Kabel kontrollieren, vllt ist bei der Aktion ja mit dem Deckel was losgegangen oder blockiert irgendwas. Oder mal gucken, nicht dass dir ne Schraube oder sowas irgendwo nen Kurzschluss verursacht. Oder irgendwo dran gestoßen und jetzt sitzen die Komponenten nicht mehr richtig...
 
Ok ich schreib jetzt von dem Pc der mitlerweile geht.
Irgendwas hat am Strang vom Netzteil gezickt.Ich hab nen anderen Strang hin und alles geht.

Trozdem vielen dank an euch alle
 
Zurück