PC startet nicht mehr mit Grafikkarte

Triple_Luke schrieb:
Be Quiet! 450Watt Modell Nr. BQT S6-SYS-UA-450W

Ich glaube das Modell ist gute 4 bis 5 Jahre alt hat es einen 2 Strom Anschluss für die graka ?
Wenn schon benutzt ?

Und mit 12 Volt schiene meint er den teil der mit für die Stromversorgung der graka zuständig ist ?

Also entweder ist die graka oder das nt defekt.

Ich würde stark auf die Grafikkarte tippen. Da dieses Netzteil (vermutlich) nur zwei 12V Schienen besitzt, wäre bei einem Ausfall sicher mehr ausgefallen. Benutzt ja nicht nur die Graka die 12V.

Ok. Danke für die schnelle Hilfe. Als erstes werde ich die Grafikkarte bei einem Freund ausprobieren und dann sehe ich ja ob sie es ist. Wenn sie funktioniert, werde ich mir ein neues Netzteil zulegen. Ich schreib denn hier rein ob es funktioniert hat.
mfg Lukas

Triple_Luke schrieb:
Ok. Danke für die schnelle Hilfe. Als erstes werde ich die Grafikkarte bei einem Freund ausprobieren und dann sehe ich ja ob sie es ist. Wenn sie funktioniert, werde ich mir ein neues Netzteil zulegen. Ich schreib denn hier rein ob es funktioniert hat.
mfg Lukas

Mach das, und wenn du Beratung brauchst frag hier im Forum nach, denn bei der nt Wahl kann man einiges besser machen, wenn man es weiß.

Zurück