Folgender Fall:
Habe meinen PC gestern, naja eher heute früh
, ausgeschaltet. nachm aufstehen wollte ich ihn wieder anschalten, aber ging nach ner Sekunde einfach wieder aus. Ein erneutes drücken des Startknopfes rief keine Reaktion hervor.
Also hinten am Netzteil auschalten, Minute warten und wieder Startknopf drücken...leider wieder das gleiche Problem.
Habe auch schon die CMOS-Batterie entfernt und nach so 5 Minuten wieder zurückgesteckt, hat keine Änderung bewirkt.
Ist das Netzteil kaputt, oder was könnte es sein? Es stinkt nicht oder so, ist auch nicht stark verstaubt oder so.
Gekauft hatte ich mir das Netzteil im Oktober 2007.
Mein System:
CPU: AMD Athlon X2 5200+
Graka: HIS IceQ3 HD3870
Mainboard: MSI K9A Platinum
RAM: 4 Gb OCZ PC2-6400 CL4 XTC Platinum Rev2
Netzteil: bequiet! Straight Power 500 W
Schonmal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Habe meinen PC gestern, naja eher heute früh
, ausgeschaltet. nachm aufstehen wollte ich ihn wieder anschalten, aber ging nach ner Sekunde einfach wieder aus. Ein erneutes drücken des Startknopfes rief keine Reaktion hervor.Also hinten am Netzteil auschalten, Minute warten und wieder Startknopf drücken...leider wieder das gleiche Problem.
Habe auch schon die CMOS-Batterie entfernt und nach so 5 Minuten wieder zurückgesteckt, hat keine Änderung bewirkt.
Ist das Netzteil kaputt, oder was könnte es sein? Es stinkt nicht oder so, ist auch nicht stark verstaubt oder so.
Gekauft hatte ich mir das Netzteil im Oktober 2007.
Mein System:
CPU: AMD Athlon X2 5200+
Graka: HIS IceQ3 HD3870
Mainboard: MSI K9A Platinum
RAM: 4 Gb OCZ PC2-6400 CL4 XTC Platinum Rev2
Netzteil: bequiet! Straight Power 500 W
Schonmal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

