PC startet neu! Netzteil Problem?

Wenzman

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe das Problem, das mein PC in ca 3 von 4 Fällen nach dem 1 Herunterfahren wieder neu startet.
Nach dem 2. ausschalten bleibt er aus.

Könnte das am Netzteil liegen, da meins nicht besonders gut ist? (2XX)

Falls ja, könnt ihr mir dann auch gleich noch ein gutes neues Netzteil empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es zuerst mit den Hardware Infos? Ausser dir kennt niemand den Rechner.
Was soll das bitte sein, etwa die Leistungsdaten vom Netzteil? Hilfreich wären dann eher die Daten die auf dem Netzteilaufkleber drauf stehen ( Watt, ? A uf 12 V usw. )

ohne mehr Infos können wir nix sagen ... wir brauchen deine Gesamte Hardware sowie Infos zum Netzteil optimalerweise ein Foto des Aufklebers mit den technischen Daten ...

Ja aber wie soll dasn mit dem Nt zusammen hängen wenn er wieder neu startet nach einem Herrunderfahren. Ich kenn änliche fälle, da war ein treiber daran schuld oder ein Anwendungsprogrmm. Versuch den PC mal über den Power Butten runter zu fahren, also ein mal kurz drauf drücken. Das hilft in den aller meisten Fällen.

Ja aber wie soll dasn mit dem Nt zusammen hängen wenn er wieder neu startet nach einem Herrunderfahren. Ich kenn änliche fälle, da war ein treiber daran schuld oder ein Anwendungsprogrmm. Versuch den PC mal über den Power Butten runter zu fahren, also ein mal kurz drauf drücken. Das hilft in den aller meisten Fällen.
Funktioniert, danke.

Zurück