RSX
Freizeitschrauber(in)
Pc startet nach Mulit-Erhöhung nicht mehr
Hallo,
ich habe soeben mal versucht den Multiplikator meiner AMD Black Edition CPU zu erhöhen (auf x15,5 was 3,1 Ghz entspricht). Leider startete der PC danach nichtmehr richtig. Er ging zwar an, aber nichtmal der BIOS Bildschirm tauchte auf. CMOS Reset gemacht und jetzt geht es wieder auf Normaltakt.
Nun interessiert mich, was genau da los ist. Habt ihr eine Ahnung? Meine Komponenten findet ihr in der Signatur.
MfG
Hallo,
ich habe soeben mal versucht den Multiplikator meiner AMD Black Edition CPU zu erhöhen (auf x15,5 was 3,1 Ghz entspricht). Leider startete der PC danach nichtmehr richtig. Er ging zwar an, aber nichtmal der BIOS Bildschirm tauchte auf. CMOS Reset gemacht und jetzt geht es wieder auf Normaltakt.
Nun interessiert mich, was genau da los ist. Habt ihr eine Ahnung? Meine Komponenten findet ihr in der Signatur.
MfG