killerflip
Komplett-PC-Käufer(in)
Ja ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich heute morgen meinen neuen PC fertig zusammengebaut, Graka auch schon, allerdings bekam der Monitor kein Signal (der PC lief aber). Ich hab dann die Graka rausgetan und siehe da, ich bin ins Bios gekommen.
Hab dann erstmal Windows 7 und meine Grafikkartentreiber installiert, und es dann nochmal probiert, wieder nichts. Es ging weiterhin nur mit OnBoard Graka.
Folgendes hab ich probiert:
-Graka raus, Monitor ohne Adapter ans Mainboard angeschlossen - geht
-Graka rein, Monitor mit Adapter an Graka angeschlossen - geht nicht
-Graka rein, Monitor ohne Adapter ans Mainboard angeschlossen - geht nicht
Der PC startet in jedem Fall, die Lüfter laufen, ich höre den Windows Anmeldesound, ich kann mich sogar einloggen, aber der Bildschirm bleibt halt schwarz und bleibt durchgehend im Ruhezustand weil er kein Signal erkennt.
Hier wurde schon ein bisschen darüber disskutiert:
http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/227000-gaming-pc-7.html
Graka: ATI Radeon 7850 2GB OC
Mainboard: MSI ZH77A-G43
Falls ihr noch irgendwas wissen müsst, sagts mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab dann erstmal Windows 7 und meine Grafikkartentreiber installiert, und es dann nochmal probiert, wieder nichts. Es ging weiterhin nur mit OnBoard Graka.
Folgendes hab ich probiert:
-Graka raus, Monitor ohne Adapter ans Mainboard angeschlossen - geht
-Graka rein, Monitor mit Adapter an Graka angeschlossen - geht nicht
-Graka rein, Monitor ohne Adapter ans Mainboard angeschlossen - geht nicht
Der PC startet in jedem Fall, die Lüfter laufen, ich höre den Windows Anmeldesound, ich kann mich sogar einloggen, aber der Bildschirm bleibt halt schwarz und bleibt durchgehend im Ruhezustand weil er kein Signal erkennt.
Hier wurde schon ein bisschen darüber disskutiert:
http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/227000-gaming-pc-7.html
Graka: ATI Radeon 7850 2GB OC
Mainboard: MSI ZH77A-G43
Falls ihr noch irgendwas wissen müsst, sagts mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.