PC startet mit neuer SSD nicht.

dennyr867

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meine neue SSD bekommen.
Habe sie auch gleich eingebaut. Nur danach funktionierte der PC nicht mehr.
Er geht zwar an (lüfter drehen sich und er versucht zu booten) doch er kommt einfach nicht dazu! Kein piepen oder bild.
Habe einmal eine HDD und die SSD angeschlossen und einmal nur die SSD. Immer das selbe.

Woran liegt das?

Ps: nachdem ich den Strom komplett ausgemacht habe muss ich immer die ganzen USB kabel raus ziehen damit
der Pc startet und nicht wieder der oben genannte fehler kommt..

Hay,

Das klingt eigenartig. Hast du im BIOS was verstellt?
Ich würde es mal zurücksetzen. Batterie raus und wieder rein. Vorher Stromstecker ziehen.

Alles soweit angeschlossen?

Edit: Stimmt, ich war schneller :)

Versteh ich das Richtig?

Mit USB Kabel (was ist angeschlossen?) fährt dein PC nicht hoch und kein Bild?
Ohne USB Kabel fährt er ganz normal hoch als ob nix wäre?

Bios Reset dann alles einstellen, ausprobieren würd ich hier sagen

edit: da war jemand schneller :D

Ja das ist richtig!

Hier die vorgeschichte (jetzt startet der pc aber wieder):

Guten Tag,
ich weiß das das was ich gemacht habe bescheuert ist, aber ich brauche nun eure hilfe http://i.computer-bild.de/forum/images/smilies/frown.gif

Mein Pc lief bis grade eben Problemlos.
Nun war der Postbote mit meiner neu bestellten SSD da.
Hab sie direkt eingebaut, nur der Pc lief nicht richtig (Kein bios, Grafikkarten lüfter dreht durch.)
Hab ein bissl gegoogelt und kamm dadrauf das zu wenig Spannung da ist (500w bequiet)

Hab die ssd wieder abgebaut und den pc gestartet, siehe da er lief wieder..

Nun kommen wir zu meinem fehler: Mitten im Hochfahren wollte ich das Stromkabel von einem laufwerk abziehen, nur habe ich nicht gesehen das der adapter kaputt war (es hingen drähte von 2verschiedenen pins raus, und die haben sich dan berrührt !!! Gelb und Schwarz! Dan kamm ein funke und der Pc ging aus) ...er lies sich anfangs nicht startetn.. nach 5minuten warten ging er wieder an, aber es haben sich nur die lüfter gedreht, der grafikkarten lüfter dreht wieder durch und im pc ist ein leises klicken zu hören und ein summen aus dem netzteil. Die normale Hd versucht auch immer "zu booten" und bricht im mitten des vorganges ab.

Ist das netzteil jetzt platt? oder was anderes? Ich bin ratlos.. bitte helft mir!!

Sorry, komplett falsch, iPad hat nicht aktualisiert. :(

SSD, einschicken? Wenn die zweite nicht funktioniert, dann liegst am Rechner...:€ 'denk'

Zurück